ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Fahrgestell  ~  500 S Reifenfreigabe

michael wehe
Verfasst am: 11.7.2015, 7:02 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 277
Hallo
Brauche für meine 500S Bj. 81 ne Reifenfreigabe 90/90 und 110/90 von irgend einem Reifenhersteller oder Brief bzw. Schein Kopie .

Danke

Gruß Mike

_________________
Lieber Schrauben wie Fahren
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
andre
Verfasst am: 16.7.2015, 20:57 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 06.01.2007 Beiträge: 605 Wohnort: 41179 Mönchengladbach
Hallo Mike,
ich kann dir eine Kopie meines Briefes mailen,wenn ich wieder zu Hause bin. Da sind diese Reifengrößen eingetragen. Zur Zeit bin ich mit meiner Morini noch in den Dolomiten, aber ab Montag wieder zurück!
Gruß André
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
norbert
Verfasst am: 16.7.2015, 21:31 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 4347 Wohnort: Lübeck
Mensch Andreas, herzlichen Glückwunsch Razz

Ich werde die Alpen nächste Woche voraussichtlich aus dem Allgäu mit einer 500er Bullet mal ganz leicht anknabbern Very Happy

norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir1
Verfasst am: 16.7.2015, 22:47 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 1981 Wohnort: Hygind, DK
andre hat Folgendes geschrieben:
...mit meiner Morini noch in den Dolomiten...

Wenn du Ejvin trifst, grüß ihn von mir Wink Neidisch bin ich überhaupt nicht Mad

_________________
Søren
morinist.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
andre
Verfasst am: 19.7.2015, 11:25 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 06.01.2007 Beiträge: 605 Wohnort: 41179 Mönchengladbach
Bin wieder zurück. Michael, schickst Du mir bitte deine E-Mail Adresse, dann maile ich dir einen Scan des Briefes.
Ja, die Dolomiten sind schon etwas Besonderes, wobei es schon sehr voll auf den Straßen ist. Die Wochenenden haben wir mit den Mopeds gemieden, da sind wir gewandert. Am meisten Spaß hat das Fahren am Abend gemacht, da waren die Straßen leer und die Temperaturen erträglicher.
Schöne Grüße
Andre
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
michael wehe
Verfasst am: 19.7.2015, 12:50 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 277
Hallo André
Habe eine Kopie von Werner und Susanne erhalten.
Derweilen habe ich Bridgestone angeschrieben um eine freigabe zu erhalten.
Wenn ich Antwort bekommen habe scanne ich das schreiben hierhinein.
Gruß und Danke Mike

_________________
Lieber Schrauben wie Fahren
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.