15. Dänisches Morini Treffen - 24. Juni - 27. Juni 2021

...Hier bitte nur Morini Treffen eintragen!
Stefan Bigalke
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1468
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Re: 15. Dänisches Morini Treffen - 29. April - 2. Mai 2021

Beitrag von Stefan Bigalke »

Hallo Sören,

wir freuen uns auf Dein Treffen! Wenn wir uns dann eben erst im Sommer treffen, ist es doch auch gut. Letztes Jahr war Dein Treffen die beste Motorradaktion des Jahres. Der Sommer hat ja auch Vorteile: Kein Nachtfrost, es baden außer Hagen auch noch andere Morinifahrer im Meer, man kann das ganze noch mit einem Besuch an der Nordsee verbinden...

Jedenfalls sehe ich mir in letzter Zeit gerne die Bilder vom Deinem letzten Treffen an. Das macht die Wartezeit erträglicher.
20200821_klein.jpg
20200821_klein.jpg (202.79 KiB) 7266 mal betrachtet
Gruß, Stefan Bigalke
*******************************************************************
Ein Leben ohne Moto Morini ist möglich aber sinnlos
*******************************************************************
dididesmo
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 176
Registriert: Freitag 27. November 2020, 20:31
Wohnort: Hadamar

Re: 15. Dänisches Morini Treffen - 29. April - 2. Mai 2021

Beitrag von dididesmo »

Also Tee kaufen und trinken. Schmeckt im Sommer als eisgekühlter Tee auch ganz gut.
Sören, meinst du in Deutschland ist das anders? Ein Herr Spahn oder ein Herr Scheuer (....bescheuert...) schaut auch immer so lustig drein, wenn er etwas
zu verkünden hat. SCHWUPPS haben die Jungs auf einmal Probleme mit der Wirklichkeit wenn die Wahrheit herauskommt (...Maskenaffäre, Mautaffäre...).
Da sind sich alle Politiker weltweit gleich. Und immer dran denken wer sie gewählt hat .......

MfG Dietmar Edel :winke: :winke: :winke:
hobra69
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 124
Registriert: Freitag 9. Februar 2007, 16:17

Re: 15. Dänisches Morini Treffen - 29. April - 2. Mai 2021

Beitrag von hobra69 »

quattro hat geschrieben: Donnerstag 8. April 2021, 11:48 Vielleicht gibt es bei uns ja irgendwann auch mal richtigen Impfstoff wie z.B. Sinovac und ich lasse mich doch noch impfen.
In Ungarn und der Türkei ist der Impfstoff ja schon angekommen. Herr Söder ist auf dem richtigen Weg......
Die chinesische Gesundheitsbehörde schieb uns heute auf Nachfrage:
It´s up to your Government.....
Alles Gute, Reinhard
https://www.rnd.de/gesundheit/virologe- ... nt=article#
LG, Holger
-----------------------
Corsaro 125 Supersport
3 1/2 Sport
3 1/2 Cadwellpark Racer
1200 Sport
------------------------
quattro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1254
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 16:57
Wohnort: Odenwald

Re: 15. Dänisches Morini Treffen - 29. April - 2. Mai 2021

Beitrag von quattro »

Zur Redaktion "Deutschland" will ich mich nicht im Detail äußern.
Ich bin politisch nicht in dieser Richtung orientiert.
Schon in der Überschrift "kein Impfstoff basiert am MRNA-Technologie" fangen die Falschaussagen an...
Einfach mal dazu auf der WHO-Seite oder beim Ärzteblatt googeln, das ist für mich seriöser....
Ist aber ein anderes Thema....
Camel 500 `82
Coguaro 501 `88
Scrambler 1200 `09
NSU Quickly `59
Toyota HJ60 `87
hobra69
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 124
Registriert: Freitag 9. Februar 2007, 16:17

Re: 15. Dänisches Morini Treffen - 29. April - 2. Mai 2021

Beitrag von hobra69 »

quattro hat geschrieben: Freitag 16. April 2021, 10:27 Schon in der Überschrift "kein Impfstoff basiert am MRNA-Technologie" fangen die Falschaussagen an...
Einfach mal dazu auf der WHO-Seite oder beim Ärzteblatt googeln, das ist für mich seriöser....
Ist aber ein anderes Thema....
Das gehört hier nicht hin! Lass uns die Diskussion hier beenden!
Hier noch was zum Lesen für Dich:

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/ ... e-3-Studie

https://www.pharmazeutische-zeitung.de/ ... 9/seite/4/
LG, Holger
-----------------------
Corsaro 125 Supersport
3 1/2 Sport
3 1/2 Cadwellpark Racer
1200 Sport
------------------------
BSUwe
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 41
Registriert: Dienstag 18. Juni 2019, 17:41

Re: 15. Dänisches Morini Treffen - 29. April - 2. Mai 2021

Beitrag von BSUwe »

Braunschweig 6.30 Uhr, 4 Grad: Die Frisur sitzt. ...
Mit der K Hamburg nach Flensburg mit 180: Die Frisur hält....
Abends Hygind: Eine Bierdose spritzt: Die Frisur ist geschützt....

Ach, heute Mittag wäre ich nach der Arbeit gestartet. War und bin absolut startklar. Søren, ich freue mich auf die baldige Möglichkeit, dass wir uns sehen! Über der Erde bleiben!!!
Morgen kann ich mir die Corona-Spritze abholen und ich brauche auch nur eine. Hoffentlich haben ganz schnell alle die mögen die Impfung und dürfen wieder zusammen raus.

Herzliche Grüße
Uwe
BSUwe
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 41
Registriert: Dienstag 18. Juni 2019, 17:41

Re: 15. Dänisches Morini Treffen - 29. April - 2. Mai 2021

Beitrag von BSUwe »

IMG_20210421_063858173_HDR_compress0.jpg
IMG_20210421_063858173_HDR_compress0.jpg (246.28 KiB) 7008 mal betrachtet
Kersten
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 313
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 21:22
Wohnort: Oldenburg

Re: 15. Dänisches Morini Treffen - 29. April - 2. Mai 2021

Beitrag von Kersten »

so war auch mein plan sören nach der arbeit los :hmmmm:
als einmal geimpfter habe ich schon ein paar soldaten / antikörber im blut

auf jeden fall freu ich mich wenn es dann möglich ist im sommer :winke:
:winke:
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Re: 15. Dänisches Morini Treffen - 29. April - 2. Mai 2021

Beitrag von norbert »

Ich hab mich gestern mit Vorerkrankung sekundengenau zum Beginn der Impfterminvergabe auf dem SH-Portal eingelockt: Platz 55.438. Als ich auf 14.234 vorgerückt war, war der Spaß vorbei :cry:
saludos
norbert
BSUwe
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 41
Registriert: Dienstag 18. Juni 2019, 17:41

Re: 15. Dänisches Morini Treffen - 29. April - 2. Mai 2021

Beitrag von BSUwe »

Norbääärt: wenn die in SH 10000 Leute pro Tag pieksen, bist du morgen dran!

Bei mir ist es viel schlimmer! Kann ich morgen also knicken. Die haben mir die falschen Zettel geschickt! Welche für oder von Ana Mnese. So ein Mist, nur Trottel da!

Herzliche Grüße
Uwe
Dateianhänge
IMG_20210430_130507843_compress48.jpg
IMG_20210430_130507843_compress48.jpg (105.16 KiB) 6996 mal betrachtet
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Re: 15. Dänisches Morini Treffen - 29. April - 2. Mai 2021

Beitrag von Sir1 »

Liebe Leute,

Die dänische Regierung hat am Wochenende die Einreiseregelungen gelockert. Deutschland wird jetzt als “gelbes” Land eingestuft, und das heisst, dass es jetzt möglich ist einzureisen, ohne in Quarantäne zu müssen. Gefordert wir “nur” einen Test vor der Einreise; Impfung oder überstandene Krankheit (also Antistoff-nachweisbarkeit ).
Eigentlich wollte ich erst das Treffen abhalten, wenn es keine Einschränkungen überhaupt gibt, aber ich vermute, dass wir noch eine Zeit lang mit dieser Testerei leben müssen. Ich vermute auch, dass die meisten von euch sowieso häufig getestet werdet, also habe ich mich entschlossen, das Treffen so bald wie möglich abzuhalten.

Ich habe da zwei Termine im Spiel, die schon sehr bald sind! Leider habe ich selbst zu viele andere Termine später im Jahr, also kann es eigentlich nur an diesen Terminen werden, aber hoffe, dass es trotzdem grosser Beteiligung geben wird.

Die Termine sind entweder letztes Juni-Wochenende oder die Wochenende danach. Ich würde aber sehr hoffen, dass es schon am frühestens Wochenende stattfinden kann.

Also, ich würde euch hiermit gerne zum Treffen einladen, die dann von 24.-27. Juni statt finden würde. Wer gerne Skt. Hans (Mittsommerfest) mitfeiern möchtet, ist willkommen schon am Mittwoch anzukommen, aber bitte dann vor 17 Uhr, da es dann eine Ausfahrt zum Mopedtreff bei Ace Café Odense geben wird, wo dann gefeiert wird.
Alternativ würde ich 1.-4. Juli anbieten können, aber nur wenn es dann mehr Gäste heissen wird.

Bitte um Rückmeldung hier oder per PN so schnell wie möglich. Ich werde dann in ein paar Tagen den endgültigen Termin kundgeben.

Viele Grüße,
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Re: 15. Dänisches Morini Treffen - 29. April - 2. Mai 2021

Beitrag von norbert »

Ahoi Sören,

das ist doch sehr erfreulich!!!

Bei mir selbst sieht es so aus, dass wir planen, am 25.06. hoch nach Samsö zu machen. Vermutlich kann ich Angela überzeugen, am Freitag einen Stop bei dir einzulegen. Wir haben in diesem Sommer nur 2 Wochen gemeinsamen Urlaub, insofern wird für mich kein ganzes Wochenende drin sein.
Ich hoffe also, dass wir uns am 25. sehen werden (ob mit oder ohne die anderen Pfeifen :wink: )

Horrido!
saludos
norbert
Grufti
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1010
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 18:31
Wohnort: Remscheid

Re: 15. Dänisches Morini Treffen - 29. April - 2. Mai 2021

Beitrag von Grufti »

Mist::!!!
Iris und ich haben uns zu zu einem Treffen in Thüringen eingetragen. Auch mehrere Tage in einer Burg sind schon gebucht.
Aber auch ohne uns wirst du dein Treffen voll bekommen. Die Morinisti sind auf Entzug. :lol: Juli danach ist auch schon vergeben.
Sören, wir wünschen dir viel Erfolg!
Zuletzt geändert von Grufti am Montag 7. Juni 2021, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Hartmut
Wer nicht bastelt, hat schon verloren.
Kersten
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 313
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 21:22
Wohnort: Oldenburg

Re: 15. Dänisches Morini Treffen - 29. April - 2. Mai 2021

Beitrag von Kersten »

beide termin sind noch frei bei mir, schau wir mal wie sich das entwickelt :winke:
:winke:
Hagen
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 276
Registriert: Dienstag 13. November 2007, 19:49

Re: 15. Dänisches Morini Treffen - 29. April - 2. Mai 2021

Beitrag von Hagen »

Ich bin da sowieso gerade in der Nähe…
Mit mir (evtl. uns) kannst Du rechnen!!
Bis zum St. Hans.
Ich freue mich drauf!

Grüße

Hagen
Antworten

Zurück zu „Morini Treffen“