AMEX "ansaugberuhigungssystem"

Neue Kolben für mehr Pferdchen?

Moderatoren: Sir1, Grufti

seb
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 717
Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 10:27
Wohnort: 77972 mahlberg

AMEX "ansaugberuhigungssystem"

Beitrag von seb »

hallo morinisti,

hat jemand das "ansaugberuhigungssystem" AGS 686 K2 von AMEX in gebrauch?
ist an meiner 501K2AMEX eingetragen, aber nicht angebaut und nur in fragmenten erhalten.
ich wäre über ein paar digitalschnappschüsse, die den einbau zeigen, dankbar.

gruß

seb.
provini
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 224
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 08:25
Wohnort: 74834 Elztal, Stammtisch Odenwald(-Neckartal)
Kontaktdaten:

Beitrag von provini »

Hallo Seb !
Ich hatte auch mal so eine 501K2, bei der das Ansaugsystem auch eingetragen, jedoch nicht angeschlossen war. Daher gehe ich einfach mal davon aus,daß das System in der Praxis vielleicht doch nicht das hielt, was die Theorie versprach. Frag doch mal bei Fritz Alexander nach, ob die Fahrzeuge wirklich damit ausgeliefert wurden. Leider kann ich Dir ansonsten nicht weiterhelfen.
Gruß
Dieter
seb
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 717
Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 10:27
Wohnort: 77972 mahlberg

Beitrag von seb »

... so sieht das kunstwerk aus:
ist aus alurohr geschweißt, links und rechts gehts zu den vergasern.
mitte muß vom luftfilter kommen.

Bild

gruß
seb.
Antworten

Zurück zu „Motor“