ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Elektrik  ~  Kabelfarben/Schaltbelegung Schaltereinheit MM 3 1/2 T

Wolf1
Verfasst am: 3.12.2015, 21:56 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 11.03.2013 Beiträge: 159 Wohnort: Herrsching
Moin zusammen,
etwas schiebe ich schon lange vor mich her: Tausch der Schaltereinheit links an meiner MM 3 1/2 T, Bj.77, diese ist mehrfach gerissen und vom Vorbesitzer kabelmäßig verpfuscht an den Stecker zum Hauptkabelbaum "angeschlossen" worden. Nach dem Wechsel auf Stummellenker hat der Schalter wohl intern einen "Kurzen" gemacht, sodass schleichend die Batterie leergelutscht wurde- zum Glück gegen Ende der Saison, sodass ich die Batterie retten konnte. Auf der letzten Fahrt ging nichts mehr: kein Licht/Bremslicht/Hupe/Blinker usw.

Habe eine neue Schaltereinheit von Moto Stefano hier liegen, bereit zum Einbau. Die Kabelfarben sind wohl unterschiedlich, da diese Einheit auch an Guzzis verbaut wurde.
Ich habe das Handbuch mit dem Schaltplan, die Skizze ist aber sehr klein und schwierig die Versorgung der Verbraucher zu finden.

Meine Frage:
Hat jemand einen Belegungsplan von der Schaltereinheit (Flash/Turn/Horn und OFF-ON Schalter) als Skizze/PDF bzw. welche Kabelfarbe welchen Verbraucher versorgt? Evt. Steckercodierung?


Würde mich über jede Information freuen.

Viele Grüße
Wolfgang
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
seb
Verfasst am: 4.12.2015, 10:13 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 16.01.2007 Beiträge: 801 Wohnort: 77972 mahlberg
hallo wolfgang,

es geht um einen CEV 206? die bedeutung der kabelfarben gabs mal hier:
http://ital-web.de/forum/viewtopic.php?t=1309

gruß
seb.

_________________
den schalldämpfern entweicht schalldampf.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolf1
Verfasst am: 4.12.2015, 12:28 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 11.03.2013 Beiträge: 159 Wohnort: Herrsching
Hall seb,
vielen Dank für den link auf das topic, das wird mir evtl. weiterhelfen. Muß nur nachschauen, welche Nr. der Schalter hat.
Grüße
Wolfgang
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.