Morano sul Po

...Hier bitte nur Morini Treffen eintragen!
Mr.Oldspeed
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 61
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 16:13
Wohnort: Centro Morini Bavarese - Donauwörth

Morano sul Po

Beitrag von Mr.Oldspeed »

Ciao Morinisti

Morano findet vom 30.5. - 1.6.2008 statt.
Siehe auch

http://www.morinispecial.it/club-images ... Italia.pdf

Ciao

Dieter
In memory of Cesare Luzzi
fraumo
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 148
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:27
Wohnort: Bad Mergentheim

Morano sul Po

Beitrag von fraumo »

Hallo Fangemeinde,
will dieses Jahr zum ersten mal zum Treffen nach Morano, da ich zu dieser Zeit im Urlaub am Gardasee bin.
Von dort sind es nur knapp 200 km die ich dann zwar unstandesgemäss auf einer BMW 1100S zurücklegen werde(die Bella muss leider zu Hause bleiben)
Wer fährt am Gardasee (Umkreis) vorbei zum Treffen (Samstag 31.Mai 08) .
Man könnte sich treffen und gemeinsam den Rest der Strecke zurücklegen!
Gruss
Karl-Heinz
moto michelino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 98
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2007, 14:29
Wohnort: 79106 Freiburg

Beitrag von moto michelino »

Ciao,
habt ihr eine email von Marco oder Fulcio oder wierumauchimmer.
Wie geht das denn so auf einem Treffen? Unterkunft, Zelt? Abstellplatz?
Danke für die infos!
MM
Werner Wilhelmi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1172
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:39

Beitrag von Werner Wilhelmi »

Hallo,
einfach hinfahren, Zelt und reichlich Autan mitnehmen. Der Rest findet sich von alleine, ist halt alles typisch italienisch. Eine Anmeldung braucht es nicht zwangsläufig.
Ich werde wahrscheinlich freitags mit Guido zusammen runterfahren, das ist aber noch nicht endgültig geklärt.
Gruß
Werner
moto michelino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 98
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2007, 14:29
Wohnort: 79106 Freiburg

Beitrag von moto michelino »

alora, kommt ganz drauf an, wie ihr fahrt.. wenn über Freiburg... nun ja... warum nicht! Von mir aus ist es relativ nah, weswegen ich gerne auch einen zwischenstop anbiete!! Wenn jemand möchte, meine Eltern nehmen gerne hungrige Fahrer auf :twisted:

ich habe damit natürlich überhaupt nichts zu tun!
jedoch: la cucina meines babbo ist: :shock:

boh, ci vediamo presto presto!
mm
Gonzow
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 364
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:38
Wohnort: 78052 VS-Villingen

Beitrag von Gonzow »

Hallo

ich denke schon das wir zusammenfahren können
von Villingen-Schwenningen/Donaueschingen ist es nur eine Katzensprung in die Schweiz, dann kann schön übers Toggenburg LIechtenstein Chur Via Mala Bernardino Lago Maggiore in die Poebene fahren
Abstellmöglichkeiten für Anhänger kann ich schaffen falls jemand
nur das Stück durch die Schweiz fahren will

Gruß Guido
Werner Wilhelmi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1172
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:39

Beitrag von Werner Wilhelmi »

Hallo Guido,
ich denke, du kannst schon mal mit mir für diese Tour rechnen. Details klären wir dann noch.
Gruß
Werner
Auch qualitativ hochwertiger Schrott bleibt Schrott!
Werner Wilhelmi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1172
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:39

Beitrag von Werner Wilhelmi »

Hallo Guido,
wie schaut es aus mit Morano sul Po?
Fährt noch jemand mit?
Ich würde am Freitag um die Miitagszeit bei dir (oder auch an einem anderen Platz auftauchen). Donnerstag ginge auch schon, da bin ich flexibel.
Die Rückfahrt wird aber wahrscheinlich getrennt erfolgen müssen.
Gruß
Werner
Auch qualitativ hochwertiger Schrott bleibt Schrott!
Antworten

Zurück zu „Morini Treffen“