ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Rückmeldungen zur aktuellen Strega  ~  La Strega 114

momohe
Verfasst am: 17.12.2015, 19:28 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 16.05.2007 Beiträge: 235 Wohnort: Grasberg
dieses mal bin ich wohl der erste,
die neue La Strega ist bei mir angekommen ,
vielen Dank für eure tolle Arbeit.

Grüße Helmut
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
corsacorsaro
Verfasst am: 17.12.2015, 21:39 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 2259 Wohnort: Elm-Asse
spitze
Super Titelbild...


Zuletzt bearbeitet von corsacorsaro am 17.12.2015, 22:48, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
Immota fides. Nec aspera terrent
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
quattro
Verfasst am: 17.12.2015, 22:04 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 20.06.2010 Beiträge: 1384 Wohnort: Odenwald
Habe mich heute Mittag gleich durchgewühlt und alles aufgesaugt, da gibt es für mich kein Halten und nichts anderes mehr.
Der Tipp mit dem Kerzenschlüssel ist super, sowas ähnliches habe ich mir auch schon gebaut.
Und Werners Bericht über den japanischen E-Start ist wie immer sehr kompetent.....hervorragend. Der Kalender hängt schon neben dem Schreibtisch.
Danke für das schöne Heft. Leider schon wieder alle.
Reinhard


Zuletzt bearbeitet von quattro am 21.12.2015, 9:49, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
mappst du noch, oder ist sie schon verreckt Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harald aus den Bergen
Verfasst am: 17.12.2015, 22:50 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.02.2013 Beiträge: 1036 Wohnort: Salzburg
Sogar ich hab sie schon gestern bekommen. Natürlich gleich am Klo gelesen!
Scusa! Warten bis danach konnt ich auch nit.

_________________
Bonne Route, Harald


56er Baujahr
meine MM war eine 10er bis '16
Zweitmoped: Clubman (Special Wink )
Drittmöppi: TRX850 Tourenschlampe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ipeco85
Verfasst am: 19.12.2015, 20:11 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 11.05.2011 Beiträge: 226 Wohnort: Wien
Habt ihr wieder toll hingekriegt - Kompliment!!

Und jetzt wünsch' ich dem Redaktionsteam ein paar schöne Tage zum Entspannen nach dem Stress Wink

Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr mit vielen schönen Ausfahrten

Viele Grüße Peter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cameltreiber
Verfasst am: 22.12.2015, 14:12 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 28.02.2009 Beiträge: 369 Wohnort: 74535 Mainhardt
Hallo Redaktion und alle Mitmacher,

Chapeau , schönes Heft, interessante Themen.

Euch allen ein paar schöne ruhige Feiertage.

Grüße

Matthias
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gk
Verfasst am: 3.1.2016, 18:42 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 5380 Wohnort: ---
nabend zusammen,

wünsche gut reingerutscht zu sein!
sitze gerade über meinen überweisungen. kann mir mal bitte jemand den zahlungsaufruf unseres altpapierpapstes übersetzen?

" ...... Damit die Null weiterhin schwarz und das Titelblatt immer bunt bleibt, benötigen wir:
15€ als Mindest-Betrag, 22,50 € zur Kosten-Deckung hmmmm oder auch gerne mehr als Spenden-Zahlung"


wenn das so ist, müßte doch die vorgeschaltete 15 gestrichen werden

ratlose grüße und nochmals danke für die schönen 2015er hefte
günni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
corsacorsaro
Verfasst am: 3.1.2016, 19:58 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 2259 Wohnort: Elm-Asse
Mach einfach 22,50 und gut ist.
Schönes Jahr dann noch. Wink
Dirk

_________________
Immota fides. Nec aspera terrent
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gk
Verfasst am: 3.1.2016, 23:08 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 5380 Wohnort: ---
corsacorsaro hat Folgendes geschrieben:
Mach einfach 22,50 und gut ist.
Schönes Jahr dann noch. Wink
Dirk


moin dirk,
meine frage war eher allgemeiner art und betraf jetzt weniger die eigene überweisung, die bisher fast immer etwas großzügiger ausfiel.
mich interessiert, ob die grundsätzlich veranschlagten 15 euro noch für einen kostendeckenden druck reichen oder wie soll ich konys zahlungsaufruf sonst interpretieren?
ich bin halt freund klarer ansagen. nichts anderes bekommt man letztenden endes auch von mir. Wink

_________________
munter bleiben
günni


ohne signatur
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
corsarino
Verfasst am: 4.1.2016, 10:10 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 2570
Moin Günni,

mir wäre da eine klare Ansage auch lieber, aber anscheinend ist der Druck noch nicht hoch genug...

Für alle Interessierten gibt´s HIER bereits eine Diskussion zum Thema.

Das Thema kann ja dort weitergeführt werden... Wink


Beste Grüße, Andreas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
morini
Verfasst am: 4.1.2016, 11:50 Antworten mit Zitat
Site Admin Anmeldedatum: 21.07.2005 Beiträge: 1123 Wohnort: Wermelskirchen
Liebe Leser und Lesebrillen,

Ansage hin oder her. Die Aussage ist doch klar. 15.- Ocken sollte jeder aufbringen, ob das nun kostendeckend ist oder nicht.

Es ist nicht kostendeckend, aber wir haben in der Redaktion entschieden, auch im 30ten (!!!!!) Jahr des Erscheinens, den Abopreis von "15.- Euro nicht deckend" beizubehalten und im nächsten Jahr den kostendeckenden einzuführen. Kompensation erfährt der nicht deckende Preis durch Altheftverkäufe und Mehrzahler Abos. Freut euch doch mal ein wenig.

Der Finanzminister ist doch bekannt für seine umständlichen Formulierungen Cool....

Also, frohes Neues
Achim
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
gk
Verfasst am: 4.1.2016, 17:07 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 5380 Wohnort: ---
morini hat Folgendes geschrieben:
aber wir haben in der Redaktion entschieden, auch im 30ten (!!!!!) Jahr des Erscheinens, den Abopreis von "15.- Euro nicht deckend" beizubehalten und im nächsten Jahr den kostendeckenden einzuführen.


okay, habe verstanden und freu mir Shocked

_________________
munter bleiben
günni


ohne signatur
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
norbert
Verfasst am: 26.1.2016, 17:36 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 4373 Wohnort: Lübeck
Achtung bei der Osterplanung!!!


Da ist beim Kalender ein Fehler unterlaufen: Ostern wurde eine Woche zu früh eingetragen! Tatsächlich fängt es mit Karfreitag am 25. März an. Vielleicht gibt es ja noch mehr, die sich den Kalender immer neben den Schreitisch hängen Wink

ciao
norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gonzow
Verfasst am: 27.1.2016, 11:18 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 443 Wohnort: 78048 VS-Villingen
dann kann ich ja schon eine Woche früherin den URlaub nah Brasilien
mal sehen ob mein Chef dann auch den Urlaub so vorteilhaft für mich berechnet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.