ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Fahrgestell  ~  3,5er Feder Hauptstaender

rollerchaot
Verfasst am: 24.1.2016, 19:38 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 18.05.2010 Beiträge: 413 Wohnort: Gross-Umstadt / Hessen
Hallo

Endlich wird die Hauptstaenderaufnahme an meinen Rahmen geschweisst. Jetzt frage ich mich nur, an welcher Stelle die Feder des Hauptstaenders eingehaengt wird? Ein Bild waere super.
Vielen Dank schon einmal.

Gruss
Micha

_________________
Michael
Luftgekühlt rockt !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
corsaro1200
Verfasst am: 24.1.2016, 20:37 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 14.01.2009 Beiträge: 762 Wohnort: Oberbayern
Hallo Micha,

ganz einfach an den dafür vorhandenen geschlitzten Bolzen am Ständer bzw. am Rahmen Wink



Grüße
Dieter

_________________
Habe niemals zu hohe Erwartungen, dann kannst du nicht enttäuscht werden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rollerchaot
Verfasst am: 24.1.2016, 20:42 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 18.05.2010 Beiträge: 413 Wohnort: Gross-Umstadt / Hessen
Am Ständer war klar. Aber der Nippel am Rahmen; Da haben wir den Salat. Da wurde wohl mal was weg restauriert.

Danke!

_________________
Michael
Luftgekühlt rockt !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
rollerchaot
Verfasst am: 25.1.2016, 9:12 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 18.05.2010 Beiträge: 413 Wohnort: Gross-Umstadt / Hessen
Gut, der Schweisser des Vertrauens ruft nach der genauen Position. Kann mir da evtl. jemand helfen? Vielleicht jemand im Raum Darmstadt/Aschaffenburg einen Rahmen daheim, zum abpausen? Waere super!
Very Happy

_________________
Michael
Luftgekühlt rockt !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Camelreiter
Verfasst am: 25.1.2016, 11:49 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 06.01.2007 Beiträge: 1229 Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein
Hallo Michel,

denke daran alles wichtige Elektriktrik wie LiMa, Pickups und Zündspulen auszubauen sonst könntest Du hinterher noch mehr Arbeit haben. Gerne kannst Du bei mir gucken...

Erhard
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
tremezzo7
Verfasst am: 25.1.2016, 14:47 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 08.01.2007 Beiträge: 187 Wohnort: 69437 Neckargerach Stammtisch Odenwald (Neckartal)
Hallo Micha,
ich hab damals beim Umbau auf 2-1 Anlage die Ständerfeder auf die andere Seite legen müsse. Hab mir ein Klemmstück gebaut, damit ich am Rahmen nix schweißen muß. Geht bestimmt auch an der ursprünlichen Stelle.http://ital-web.de/forum/userpix/95_Feder_1.jpg


Gruß Götz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tremezzo7
Verfasst am: 25.1.2016, 14:49 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 08.01.2007 Beiträge: 187 Wohnort: 69437 Neckargerach Stammtisch Odenwald (Neckartal)
Okay , klappt wohl nicht mit der Kopie des Bildes.
Ruf einfach mal meine Beiträge im Forum auf, Thema 2-1 Auspuff.
Gruß Götz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
rollerchaot
Verfasst am: 25.1.2016, 15:41 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 18.05.2010 Beiträge: 413 Wohnort: Gross-Umstadt / Hessen
Maenners, vielen Dank für die Hilfe. Position ist gefunden. Very Happy

_________________
Michael
Luftgekühlt rockt !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.