Zündboxen mit rotem Klebe-Punkt / 323934

Der Kupferwurm wird bitte hier gefüttert.

Moderatoren: Sir1, Grufti

jost42
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1263
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 21:45
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Zündboxen mit rotem Klebe-Punkt / 323934

Beitrag von jost42 »

Ja, ich weiß, ich bin in der falschen Rubrik. Aber ich verspreche mir hier eine etwas höhere "awareness" - wie man auf Neudeutsch sagt.

Für mein Kamel (Camel 500 Bj. 83) suche ich Zündboxen mit rotem Klebe-Punkt / 323934 zu kaufen bzw. auch mal kurzfristig leihweise überlassen, um zu probieren, ob das Kamel damit besser geht.
Zur Zeit sind Boxen aus der 3 1/2 mit grünem Klebepunkt verbaut - die Symptome kann der geneigte Lesern im Fred "Zündboxen / Pickup-Vielfalt" nachverfolgen.

Freu mich über jedes Angebot.

Jetzt schon schönen Dank und allen so ein Prachtwetter wie hier in Fernost,

JostBild
We don't need a solution, 'cause we love the problem!
andre
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 518
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 19:47
Wohnort: 41179 Mönchengladbach

Beitrag von andre »

Hallo Jost, ich kann Dir mal eine nachgebaute Box mit der Elektronik beider Zylinder sowie separaten Zündspulen anbieten zum Auszuprobieren. Da musst Du nur ein wenig mehr frickeln, um alles entsprechend anzuschließen.
Gruß
Andreas
Antworten

Zurück zu „Elektrik“