ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Camel  ~  RAL farbe 1-er Camel

hombre
Verfasst am: 8.2.2016, 16:15 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 06.01.2007 Beiträge: 213 Wohnort: Amsterdam
Hallo Nachbarn,
Ich kann es nicht mehr finden, aber ich glaube, jemand hat über die RAL-Farben für die erste Serien Camel auf diesem Forum geredet. Ist für der Rahmen, Gabelbeine und Federbeinen hinten...

Wer kennt diese? Danke in voraus!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kniebi
Verfasst am: 9.2.2016, 16:06 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 19.12.2008 Beiträge: 198 Wohnort: Freiburg i. Br.
Hallo Camel-Fahrer,

der weisse Farbton ist RAL 9016 Verkehrsweiss, vom roten Farbton habe ich keine RAL-Nummer, aber mein Lackierer kam mit der Angabe "Verkehrsrot/Signalrot" gut zurecht. Vielleicht hilft das...

_________________
Gruß
Jürgen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hombre
Verfasst am: 9.2.2016, 16:37 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 06.01.2007 Beiträge: 213 Wohnort: Amsterdam
Danke Jürgen, hoffentlich ist das etwas was meine Lackierer auch versteht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kniebi
Verfasst am: 18.2.2016, 21:58 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 19.12.2008 Beiträge: 198 Wohnort: Freiburg i. Br.
Jetzt habe ich die RAL gefunden: Farbe Rot RAL 3020 Verkehrsrot

_________________
Gruß
Jürgen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hombre
Verfasst am: 18.2.2016, 22:02 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 06.01.2007 Beiträge: 213 Wohnort: Amsterdam
Herzlichen Dank! spitze
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kniebi
Verfasst am: 19.2.2016, 10:40 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 19.12.2008 Beiträge: 198 Wohnort: Freiburg i. Br.
Hallo Hombre,

baust Du das Kamel neu auf oder wird nur lackiert? Schicke doch mal ein oder zwei Fotos von Deinem Projekt. Da ich mein Kamel vor zwei Jahren auch neu aufgebaut habe, kenne ich das Thema noch...

_________________
Gruß
Jürgen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hombre
Verfasst am: 19.2.2016, 11:17 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 06.01.2007 Beiträge: 213 Wohnort: Amsterdam
Es wird von 'scratch' neu aufgebaut. Ich habe so ungefähr alles komplett, aber das kann noch lange Zeit dauren bis ich da wirklich mit anfangen soll.

Das original Motor hab ich leider nicht, aber ich habe noch teilen ein 500-er auf zu bauen.
Da fehlt nur die originale Nockenwelle (N)

Das Rahmen kommt aus Belgien, und ich muss noch sehen ob ich da ein Kennzeigen auf bekommen kann Shocked
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.