Suche Befestigung für Gepäckträger

Hierhin werden die nicht mehr aktuellen Verkauf oder Suche Threads verschoben.
morini
Site Admin
Beiträge: 1130
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Suche Befestigung für Gepäckträger

Beitrag von morini »

Ich suche dieses Flacheisenteil (roter Pfeil) um den Gepäckträger, am Schutzblech zu befestigen.
Dieses fehlt bei meinem ... "neuen" :mrgreen:
buegel.jpg
buegel.jpg (52.25 KiB) 3512 mal betrachtet
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1348
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Re: Suche Befestigung für Gepäckträger

Beitrag von Twinfan »

Hallo Achim,

das Flacheisen wie du es nennst ist nicht flach, sondern hat den Radius vom Schutzblech :)

Genau in deiner Lage war ich vor Jahren auch und konnte keines bekommen...

Mein Sohn Manuel hat mir dann welche aus Edelstahl gemacht. Ich denke es liegen noch 2 oder 3 in meinem Fundus.

Am Wochenende schau ich nach und gebe Bescheid.
Gruß Gerhard

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.Bild
morini
Site Admin
Beiträge: 1130
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Re: Suche Befestigung für Gepäckträger

Beitrag von morini »

Hallo Gerhard,

vielen Dank für dein Angebot - aber Werner ist schon fündig geworden und sendet mir einen „Flachstahl mit Radius“ 😉

Viele Grüße,
Achim
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1650
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Re: Suche Befestigung für Gepäckträger

Beitrag von Camelreiter »

Hi Achim,

die Edelstahl-Teile von Gerhard sind aber schöner als das originale... Hab auch so eins.

Erhard
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1348
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Re: Suche Befestigung für Gepäckträger

Beitrag von Twinfan »

hat sich erledigt.
Gruß Gerhard

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.Bild
Antworten

Zurück zu „Verkaufte Teile oder Moppeds“