Öldruck Kontrollleuchte

Erfahrungen, Tipps und mehr zur 1200er Corsaro

Moderator: gk

marsnepon
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 62
Registriert: Samstag 5. April 2014, 20:25

Re: Öldruck Kontrollleuchte

Beitrag von marsnepon »

Majo hat geschrieben: Freitag 8. April 2022, 22:01 Da ich heute beim Tank abnehmen einen Anschluss der Benzinpumpe gehimmelt habe, ist erstmal Pause...😬
Das ist bestimmt beim lösen der Schnellverschlüsse passiert :shock:
Ist der Anschluss an der Pumpe gebrochen?
Majo
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 71
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 21:14

Re: Öldruck Kontrollleuchte

Beitrag von Majo »

Ja, leider, hatte den Schnellverschluss noch gar nicht richtig angefasst, da tröppelte es schon. Ersatz ist aber schon unterwegs. Nur den Winkelsteckerrest da raus zu friemeln ist bisl nervig mit der linken Hand...
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Re: Öldruck Kontrollleuchte

Beitrag von gk »

Hab urlaubsbedingt die Pannenhelferliste gerade nicht zur Hand. Wer wohnt denn in Marios Nähe (33014 Bad Driburg) und könnte eventuell
mal ein wenig "klugscheißend" :mrgreen: unterstützen? Vier Augen sehen manchmal mehr als zwei. Netzferndiagnose ist in so einem Fall meist nicht zielführend.
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Antworten

Zurück zu „Corsaro 1200“