ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Fahrgestell  ~  Seitenstaender Federn montieren

GGilbert
Verfasst am: 12.4.2016, 13:22 Antworten mit Zitat
Colomi Colomi
Anmeldedatum: 03.05.2013 Beiträge: 9 Wohnort: Kiel
Moin zusammen,

Mir sind letztes Jahr, bei der letzten Fahrt, während des ausklappens die beiden Spiralfedern des Seitnständers abgeflogen.
Ich habe die Federn wieder ein gesammelt und wollte sie gestern wieder befestigen.
Leider hat das nicht wirklich hin gehauen.
Kann mir da irgend jemand helfen? Z.B. Mit einem Foto des auskelappten Ständers, auf welchem man die Befestigung sehen kann.

Vielen Dank vorweg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
corsaro1200
Verfasst am: 12.4.2016, 21:12 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 14.01.2009 Beiträge: 762 Wohnort: Oberbayern
sternchensehn hmmmm

was ist so schwer daran, EINE Feder wieder an der Befestigung einzuhängen Rolling Eyes



Hoffe es hilft winkewinke

P.S. ich befürchte, dass du das kleine Blechteil auch verloren hast.

Grüße
Dieter

_________________
Habe niemals zu hohe Erwartungen, dann kannst du nicht enttäuscht werden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GGilbert
Verfasst am: 13.4.2016, 12:29 Antworten mit Zitat
Colomi Colomi
Anmeldedatum: 03.05.2013 Beiträge: 9 Wohnort: Kiel
Hey,
Nein das klein Blech habe ich nicht verloren. Allerdings springt das immer über die schraube anstatt dort an zu schlagen.
Außerdem sind es bei mir ZWEI Federn daher auch der Plural in meiner Anfrage.
An meinem Ständer gibt es auch zwei Nuten zur Feder Aufnahme. Die zweite Feder ist allerdings deutlich kürzer als die erste und daher auch mein Problem. Ich weiß nicht, wo diese an der Maschine eingehangen wird.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
corsaro1200
Verfasst am: 13.4.2016, 13:29 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 14.01.2009 Beiträge: 762 Wohnort: Oberbayern
hast du einen "Schlammspringer", hier sind es 2 Federn:
etwas scrollen

_________________
Habe niemals zu hohe Erwartungen, dann kannst du nicht enttäuscht werden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.