Morini Day Italy

...Hier bitte nur Morini Treffen eintragen!
ducorini
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 30
Registriert: Montag 28. Mai 2018, 21:27
Wohnort: Jettingen Augsburg

Re: Morini Day Italy

Beitrag von ducorini »

Hallo Dieter,
ja es war ein super Treffen!!
Nachdem mein Mitfahrer Bernhard mit einer 3mezzo unterwegs war ,
wollte ich baujahrmässig dabeisein. (ist ja auch kein Japaner oder ne´ bayrische)
Signore Lambertini hat´s offensichtlich auch mit Humor genommen :D
Wo wir auftauchten bekamen ältere Italiener / Franzosen oft glänzende Augen und fühlten sich an ihre Jugend erinnert.
Che spettacolo

Bis bald
Grüße Manfred
Moto Morini Corsaro 1200
Ducati Köwe 900SS Bj.77
Beta Alp 4
giumorin
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 133
Registriert: Samstag 16. November 2013, 13:54
Wohnort: Giussano MB Italy

Re: Morini Day Italy

Beitrag von giumorin »

Grüße an alle Freunde, die nach Italien gekommen sind, ich hatte wegen der Arbeit wenig Zeit, ich fange an, die ersten Videos zu teilen, dann kommt so schnell wie möglich mehr Material :spitze: :roll:
https://youtu.be/ma9W492o0Sw
:hmmmm:
https://youtu.be/ia7gO7Vrt3E
:winke:
https://youtu.be/emMIoi5niV0
Cherche
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 1. Februar 2022, 16:43

Re: Morini Day Italy

Beitrag von Cherche »

Ciao Giuliano,

ho visto nessuno Milano - vero?
giumorin
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 133
Registriert: Samstag 16. November 2013, 13:54
Wohnort: Giussano MB Italy

Re: Morini Day Italy

Beitrag von giumorin »

:hmmmm: Noh Nessuna Milano , ma c'era una Rebello 1200 e le Seiemezzo Nuove !
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4216
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Re: Morini Day Italy

Beitrag von norbert »

Offensichtlich sind ja alle wieder gut zu hause angekommen (ich gestern), das ist doch sehr erfreulich. Nur unser Vikinger ist noch, derzeit offensichtlich in Austria unterwegs :wink:

Nachdem ich euch nun schon in zwei Stregaausgaben mit dem ersten Teil meiner Spanien/Portugalreise 2021 auf den Sack gegangen bin, weiß ich nicht, ob es wirklich angebracht wäre, euch noch einen dritten Teil Spanien-Italien-Österreich-Deutschland zuzumuten. Das waren nochmal 3200km, insgesamt also 6200km, und zwar alle in Leder :P, weil ich in S. Leonardo und Inning am Holz jeweils einen Tag abgewartet habe, bis der Regen vorbei war :wink:
k-20220607_170230.jpg
k-20220607_170230.jpg (109.46 KiB) 3547 mal betrachtet
Der Conti Classic Attack hinten nach gut 7000km
k-20220602_132304.jpg
k-20220602_132304.jpg (97.04 KiB) 3547 mal betrachtet
k-20220604_164024.jpg
k-20220604_164024.jpg (141.61 KiB) 3547 mal betrachtet
saludos
norbert
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1650
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Re: Morini Day Italy

Beitrag von Camelreiter »

Norbert,

bitte mach einfach weiter so... Wenn ich nur Deine Zeit hätte.

Erhard
giumorin
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 133
Registriert: Samstag 16. November 2013, 13:54
Wohnort: Giussano MB Italy

Re: Morini Day Italy

Beitrag von giumorin »

:lol: :D :winke: Im Fotoalbum unseres Forums finden Sie weitere Bilder vom diesjährigen Bel Gathering :augenreib:
https://www.morinispecial.it/ :winke: für Norberto, hier sind einige Bilder von meinem Freund Vittorio, während Lambertini Ihr Motorrad signiert! Ciao
:winke:
hier meine anderen Fotos! :arrow: https://photos.app.goo.gl/qpxfzrD29zTVSRE99
Zuletzt geändert von giumorin am Dienstag 14. Juni 2022, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
giumorin
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 133
Registriert: Samstag 16. November 2013, 13:54
Wohnort: Giussano MB Italy

Re: Morini Day Italy

Beitrag von giumorin »

Ich danke Ihnen allen, die so viele in Italien angekommen sind, es war eine große Freude, Sie zu treffen oder wiederzusehen. Hallo !! :spitze: :winke:
https://youtu.be/gmjm_G7ovGA Ciao !
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4216
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Re: Morini Day Italy

Beitrag von norbert »

Mille Grazie Giuliano :P

Und liebe Grüße an all die, die das tolle Treffen möglich gemacht haben!!!
saludos
norbert
Kniebi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 191
Registriert: Freitag 19. Dezember 2008, 19:50
Wohnort: Freiburg i. Br.

Re: Morini Day Italy

Beitrag von Kniebi »

Das Treffen war wieder einmal super - inklusive der An- und Abfahrt (wobei ich auf den Regen verzichten hätte können - und das mit den 60 km extra wegen des Rucksacks lassen wir mal langsam im Dunst der Geschichte versinken), aber die Ausfahrt wäre definitiv am Samstag besser gewesen… Sonntag fahren die meisten ja auch schon wieder ab… aber sonst: Danke an alle, die das Treffen möglich gemacht haben!

Gruß
Jürgen
Gruß aus Freiburg 
Jürgen 
Morini 250 T
Morini 500 T
Morini Camel MK1

 
giumorin
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 133
Registriert: Samstag 16. November 2013, 13:54
Wohnort: Giussano MB Italy

Re: Morini Day Italy

Beitrag von giumorin »

:roll: :shock: Ciao !! VON DER LETZTEN HERBSTSITZUNG BIS MITTE OKTOBER :arrow: Video
https://youtu.be/1JoXaOmqZbg
Antworten

Zurück zu „Morini Treffen“