Kolben 501

Alle Gesuche bitte hier eintragen. Ihr könnt eure Einträge selber editieren bzw. löschen wenn ihr endlich das ersehnte Teil gefundeen habt.

Moderator: corsarino

provini
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 223
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 08:25
Wohnort: 74834 Elztal, Stammtisch Odenwald(-Neckartal)
Kontaktdaten:

Kolben 501

Beitrag von provini »

Hallo zusammen,
mir ist am Donnerstag am Rheinring ein Stück aus einem Kolben meines 501er Motors gebrochen.
Da ich für 17.-19. August in Chambley genannt habe und bis dahin meinen Renner wieder fertig haben muss,
bräuchte ich auf die Schnelle einen Kolben, Toleranzklasse "A", mit Bolzen und Ringen.
Falls jemand von Euch noch einen rumliegen hat, hätte ich starkes Interesse. Sonst müsste ich einen guten Choppermotor als Teilespender verwenden, was außerordentlich schade wäre.
Bitte schaut mal, ob ihr sowas habt. Danke!
Gruß
Dieter
hombre
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 267
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 01:41
Wohnort: Amsterdam
Kontaktdaten:

Re: Kolben 501

Beitrag von hombre »

Ciao Dieter, ich muss noch eine aus ein Excalibur haben, soll mal gucken ob die noch gut ist
provini
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 223
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 08:25
Wohnort: 74834 Elztal, Stammtisch Odenwald(-Neckartal)
Kontaktdaten:

Re: Kolben 501

Beitrag von provini »

Hallo Hans,

das wäre super. Schon im voraus vielen Dank.

Gruß
Dieter
Antworten

Zurück zu „Motorräder · Ersatzteile · etc...“