3er Innenschskant der M4 vom Gleitlager rund

...die uns das Leben mit den Morinis leichter machen!

Moderatoren: Sir1, Grufti

Jockl
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 28
Registriert: Sonntag 15. April 2018, 15:25
Wohnort: Landshut

3er Innenschskant der M4 vom Gleitlager rund

Beitrag von Jockl »

Hallo zusammen - der 3er bit lässt sich mit den Fingern durchdrehen - ein 20er Torx Bit beisst etwas und eingeklopft könnte es gehen
Wollte aber vorher nochmal die Frage in die Runde stellen ob jemand Erfahrungen mit einem Vielzahn Bit gemacht hat und wenn ja mit welcher Größe - schonmal vielen Dank und Grüße - Achim
seb
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 716
Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 10:27
Wohnort: 77972 mahlberg

Re: 3er Innenschskant der M4 vom Gleitlager rund

Beitrag von seb »

Hallo Achim,
Torx ist ein guter Ausdreher. Damit hab ich schon abgebrochene Entlüfterschrauben an Bremszangen rausgekriegt.
Schleif das Bit vorne schön scharf, damit es beim Einschlagen einen Span vor sich hertreibt.
Nimm ein ausreichend großes Bit.

Hau rein
Gruß
Seb.
ist die morini gesund, freut sich der mensch.
Jockl
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 28
Registriert: Sonntag 15. April 2018, 15:25
Wohnort: Landshut

Re: 3er Innenschskant der M4 vom Gleitlager rund

Beitrag von Jockl »

Danke Dir Seb - die Schraube ist raus !
Grüße aus dem winterlichen Niederbayern - Joachim
seb
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 716
Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 10:27
Wohnort: 77972 mahlberg

Re: 3er Innenschskant der M4 vom Gleitlager rund

Beitrag von seb »

gratuliere - ich freu mich.
Grüße aus dem verschneiten Waldkirch.

Seb.
ist die morini gesund, freut sich der mensch.
Antworten

Zurück zu „Tipps&Tricks“