Seitenständer Pieper

Alle Gesuche bitte hier eintragen. Ihr könnt eure Einträge selber editieren bzw. löschen wenn ihr endlich das ersehnte Teil gefundeen habt.

Moderator: corsarino

Susanne
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 82
Registriert: Sonntag 20. Mai 2007, 10:11
Kontaktdaten:

Seitenständer Pieper

Beitrag von Susanne »

Suche einen Seitenständer-Pieper. Dieser war u.a. In der Excalibur verbaut und warnt bei ausgeklapptem Seitenständer. Integriert war auch der Blinkerpieper.
Hagen
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 276
Registriert: Dienstag 13. November 2007, 19:49

Re: Seitenständer Pieper

Beitrag von Hagen »

Hallo Susanne,

da wühle ich doch mal in den Restekisten.
Sowas sollte sich doch finden lassen.

Grüße

Hagen
provini
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 223
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 08:25
Wohnort: 74834 Elztal, Stammtisch Odenwald(-Neckartal)
Kontaktdaten:

Re: Seitenständer Pieper

Beitrag von provini »

Hallo Susanne,

brauchst Du den Piepser noch ?
Da ich mich jetzt doch dazu entschieden hab, die 501er Excalibur,mit gerade mal 6tkm, zu zerlegen und den Motor in einer anderen Morini zu verwenden, kannst Du den Piepser haben.
Falls Du noch etwas anderes brauchst, kannst Du Dich gerne melden.

Gruß
Dieter
hombre
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 267
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 01:41
Wohnort: Amsterdam
Kontaktdaten:

Re: Seitenständer Pieper

Beitrag von hombre »

Ich hab auch noch eine, dann kannst du eine ganze seitenständersymphonie an dein motorrad schrauben :D
Hagen
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 276
Registriert: Dienstag 13. November 2007, 19:49

Re: Seitenständer Pieper

Beitrag von Hagen »

Susanne!
Nimm das Seitenständergepiepse vom Hans, dann kann der Dieter die Excalibur ganz lassen…

In meiner Kiste hab ich nichts gefunden.

Grüße

Hagen
Hagen
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 276
Registriert: Dienstag 13. November 2007, 19:49

Re: Seitenständer Pieper

Beitrag von Hagen »

Hallo Susanne,

hast Du das Piepsding bekommen?
Ich habe hier etwas gefunden.

Du kannst Dich ja melden, ich tausche gern gegen etwas ähnlich vollkommen sinnloses…

Grüße

Hagen
Dateianhänge
A227CD46-1A14-4D4E-95B9-AFF7917DFFD6.jpeg
A227CD46-1A14-4D4E-95B9-AFF7917DFFD6.jpeg (62.62 KiB) 1965 mal betrachtet
Susanne
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 82
Registriert: Sonntag 20. Mai 2007, 10:11
Kontaktdaten:

Re: Seitenständer Pieper

Beitrag von Susanne »

Lieber Hagen,
Vielen Dank, dass Du an mich gedacht hast.
Dieter hat die Cali bereits geschlachtet !
Da nehme ich den Pieper von.
Gruss
Susanne
Hagen
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 276
Registriert: Dienstag 13. November 2007, 19:49

Re: Seitenständer Pieper

Beitrag von Hagen »

Dann baue ich das Ding in meinen Scrambler.
Oder heimlich auf dem nächsten Treffen in das Moped von Andreas - wenn gerade keiner guckt…
Sicherheit geht vor!

Pieeppieeeep-Grüße

Hagen
hombre
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 267
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 01:41
Wohnort: Amsterdam
Kontaktdaten:

Re: Seitenständer Pieper

Beitrag von hombre »

Ich schick dir meine Hagen, kannst du die ganze Camping-platz vollschrauben mit bieper :D :D
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Re: Seitenständer Pieper

Beitrag von norbert »

Ist das auch der für die Blinker?
Kann man da auch anständige Bluetoothboxen anschließen? Das wäre mein Traum für jede rote Ampelphase vorm Abbiegen :P
saludos
norbert
Maggi
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 22
Registriert: Montag 25. Oktober 2021, 14:33

Re: Seitenständer Pieper

Beitrag von Maggi »

Hallo an alle,

ihr werdet lachen aber ich bin auf der Suche nach so einem Ding.

Von daher bitte bei mir melden wer einen Piepser hat der funktioniert.

Grüße
Markus
Piepser_1.jpg
Piepser_1.jpg (251.15 KiB) 1901 mal betrachtet
Hagen
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 276
Registriert: Dienstag 13. November 2007, 19:49

Re: Seitenständer Pieper

Beitrag von Hagen »

Hallo Markus,

ich wusste gar nicht, dass im Camel so ein Pieper sitzt.
Du kannst das Kunsstoffvöglein gern haben.

Schick mir Deine Adresse per PN.

@Andreas: ich bringe einen BMW-Pieper mit!
@Hans: gut dass wir beide nichts wegwerfen wo Morini drauf steht.

Grüße

Hagen
ipeco85
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 558
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 21:19
Wohnort: Wien

Re: Seitenständer Pieper

Beitrag von ipeco85 »

Für mein Känguru habe ich eine Schaltung angefertigt, die den Motor abstellt, wenn der Seitenständer ausgeklappt ist und ein Gang eingelegt wird.
Funktioniert allerdings nur bei Fahrzeugen mit Leerlaufanzeige/Schalter. Eine geladene Batterie ist KEINE Voraussetzung für die korrekte Funktion.
Es ist für mich viel einfacher, das Känguru anzustarten, wenn es etwas schräg steht und dann kann man einfach nicht vergessen, den Ständer vor dem wegfahren wieder einzuklappen.
Bei Interesse könnte ich eine kleine Serie auflegen. 6V und 12V Varianten wären möglich.

VG Peter
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, "wo kämen wir hin" und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge. (Kurt Marti)
Maggi
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 22
Registriert: Montag 25. Oktober 2021, 14:33

Re: Seitenständer Pieper

Beitrag von Maggi »

Hallo Hagen,

du hast eine PN.

Grüße
Markus
Antworten

Zurück zu „Motorräder · Ersatzteile · etc...“