Suche eine Moto Morini 3 1/2- Habe eine gefunden -

Alle Gesuche bitte hier eintragen. Ihr könnt eure Einträge selber editieren bzw. löschen wenn ihr endlich das ersehnte Teil gefundeen habt.

Moderator: corsarino

Italiener
Colomi
Colomi
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 18. Dezember 2019, 15:45
Wohnort: 75015 Bretten

Suche eine Moto Morini 3 1/2- Habe eine gefunden -

Beitrag von Italiener »

Suche eine Moto Morini 3 1/2 S oder T vor 1979 in möglichst gutem Zustand.
Zuletzt geändert von Italiener am Dienstag 6. Juni 2023, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
ipeco85
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 558
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 21:19
Wohnort: Wien

Re: Suche eine Moto Morini 3 1/2

Beitrag von ipeco85 »

Servus "Italiener"
Ich hätte eine rote Touring abzugeben. Im Typenschein 1975 Erstzulassung in ItalienUrsprünglich von Karlheinz Kuhn aufgebaut und von mir mit so ziemlich allen aktuellen Verbesserungen ausgestattet.
Ich bin damit 6 oder 7x zu den deutschen Treffen auf Achse gefahren. Läuft zuverlässig und hat eben die aktuelle Überprüfung bestanden.
Ist in Österreich neu als Oldtimer typisiert worden, es existieren aber auch noch die ursprünglichen deutschen Papiere.
Borriani Speichenfelgen, Doppelscheibe vorne, aktuellere Armaturen.
Das Motorrad war für mich der "Wiedereinstieg" ins Morini-Fahren. Mittlerweile aus Konkurrenzgründen mit meiner Kanguro und einer zweiten Touring und auch Coronabedingt ist sie fast 3 Jahre gestanden und es wäre schade, wenn sie nicht wieder auf die Strasse käme. Motor und Köpfe wurden vor ca. 10.000km komplett überholt - Giraldoni Zylinder, Brense hinten neu belegt. Vorne habe ich für die Überprüfung einen neuen BT46 aufgezogen, bei Verkauf könnte auch hinten ein neuer kommen.
Auf Wunsch sind Original Morini Koffer dabei.
bei Interesse schicke eine PN an ipeco85
MM_rot3kl.jpg
MM_rot3kl.jpg (163.37 KiB) 1379 mal betrachtet
MM_rot2kl.jpg
MM_rot2kl.jpg (144.88 KiB) 1379 mal betrachtet
MM_rot1kl.jpg
MM_rot1kl.jpg (159.8 KiB) 1379 mal betrachtet
Bin ab Mittwoch allerdings 3 Wochen unterwegs
Viele Grüße
Peter
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, "wo kämen wir hin" und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge. (Kurt Marti)
Italiener
Colomi
Colomi
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 18. Dezember 2019, 15:45
Wohnort: 75015 Bretten

Re: Suche eine Moto Morini 3 1/2

Beitrag von Italiener »

Servus Ipeco85,

danke für Deine Nachricht auf meine Suchanzeige. hatte sie erst jetzt gelesen. Bin mittlerweile über Ebay Kleinanzeigen fündig geworden. Mir wurde eine schöne 3 1/2 T Bj. 1975 angeboten die ich dann auch prompt gekauft habe. Freue mich auf den hoffentlich schönen Sommer und viel Fahrten mit meiner "neuen" Morini. Dir viel Glück beim Verkauf! Gruß Hermann
Antworten

Zurück zu „Motorräder · Ersatzteile · etc...“