Was bin ich froh keinen Vierzylinder zu haben

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4216
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Was bin ich froh keinen Vierzylinder zu haben

Beitrag von norbert »

Wer möchte hier schon ne Panne mit so einem Breitferkel haben?
k-20230526_160621.jpg
k-20230526_160621.jpg (169.6 KiB) 1295 mal betrachtet
saludos
norbert
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1650
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Re: Was bin ich froh keinen Vierzylinder zu haben

Beitrag von Camelreiter »

Leitplanken an so einer schönen geraden Straße ist ja auch ein bisschen überflüssig... Ein kleiner Schutz vor dem Baum würde völlig genügen.
Erhard
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4216
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Re: Was bin ich froh keinen Vierzylinder zu haben

Beitrag von norbert »

Naja, ich habe die Karre aus der vorangehenden Doppel-S erstmal rausschieben müssen, da war mir schon recht mulmig . Das ist eine nette über zwei-drei km ziemlich flotte kurvige Strecke (wenn man die Hinweisschilder übersieht :wink: ).
Ich mußte unter den rechten Fuß des Hauptständers einen Engländer platzieren, um die Karre überhaupt stellen zu können, um dann von jenseits der Leitplanke das Schaltgestänge soweit hinzuwurschsteln, dass ich zumindest einmal den zweiten Gang einlegen konnte, der dann für die restlichen 15 km in die Grotte reichen mußte.
Es kamen einige Mopeds vorbei, aber an der Stelle wollte wohl keiner anhalten (und allein kriege ich den Motor nicht angeschoben).
saludos
norbert
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“