Alles nur eine Frage des Mappings

Erfahrungen, Tipps und mehr zur 1200er Corsaro

Moderator: gk

ribster
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 127
Registriert: Freitag 30. März 2018, 09:16
Wohnort: HL / NOE

Re: Alles nur eine Frage des Mappings

Beitrag von ribster »

lg
Ferdi

(MM Corsaro 1200 2006, Ducati Hyperstrada 939 2016, MG Breva 1100 2007, Brixton Crossfire 125 XS)
monster_1000
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 21
Registriert: Dienstag 11. Februar 2014, 14:13

Re: Alles nur eine Frage des Mappings

Beitrag von monster_1000 »

Vielen lieben Dank für den Link :)

Hab gestern sehr lange versucht ein steuergerät auf dem Tisch wenigstens auslesen zu können, leider komplett ohne Erfolg. Zum auslesen habe ich ein Autdia 409 OBD Kabel (Blau) benutzt, ftdi Treiber habe ich den neusten heruntergeladen und erfolgreich installiert.

Folgende Pins am SG habe ich verdrahtet:

Motorrad
Pin 4- 12V +
Pin 16- K Line
Pin 15- Zündungs Plus
Motor
Pin 29- Masse

Leider bekomme ich mit Ducatidiag keine Verbindung, es leuchtet grün unter dem Connect Button jedoch liest er mir auch nach 5 min keine Details aus dem SG.

Hat jemand eine Ahnung was ich falsch mache? Momentan habe ich keine morini in der Garage an der ich den Adapter allgemein testen könnte..

Vielen Dank und Gruß
Antworten

Zurück zu „Corsaro 1200“