Verkauft - Verkaufe meine Granpasso

Hier bitte eure Angebote eintragen. Es ist auch möglich Bilder von eurer Festplatte hochzuladen....endlich ;-)

Moderator: corsarino

Vale
Colomi
Colomi
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 8. Juni 2018, 06:51
Wohnort: Odenwald

Verkauft - Verkaufe meine Granpasso

Beitrag von Vale »

Hallo zusammen, Moped ist weg, es ist ein sehr netter Motorrad Freund und Morini Bewunderer der noch nicht im Forum ist, kommt aber wahrscheinlich auch dazu.

Hallo zusammen, verkaufe schweren Herzens meine Granpasso. Würde mich sehr freuen wenn sie jemand aus dem Forum nimmt der sie schätzen kann. Für Morini Freunde gibt es einen ordentlichen Rabatt. Ein tolles Motorrad, hat mir 7 Jahre und 20 tkm nur Freude gemacht.
Zuletzt geändert von Vale am Montag 21. August 2023, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Vale
sbarazzino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 168
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2007, 19:54
Wohnort: Mannheim

Re: Verkaufe meine Granpasso

Beitrag von sbarazzino »

Hallo Vale,

Du hast ne PN

Gruß

Frank D.
Antworten

Zurück zu „Motorräder · Ersatzteile · etc...“