ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Sonstiges  ~  Hauptstaender Montage

viehwi
Verfasst am: 8.8.2016, 20:21 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.08.2014 Beiträge: 35 Wohnort: Oesterreich / Vorarlberg
Hi,

kann mir jemand ein Bild machen bzw. erklären, wie die Feder mit der Verlicci-Lasche montiert wird.

Danke im Voraus.

_________________
Moto Morini 3 1/2 Sport BJ80
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
corsaro1200
Verfasst am: 8.8.2016, 21:35 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 14.01.2009 Beiträge: 762 Wohnort: Oberbayern
viehwi hat Folgendes geschrieben:
Hi,
kann mir jemand ein Bild machen bzw. erklären, wie die Feder mit der Verlicci-Lasche montiert wird.
Danke im Voraus.


Hallo Martin,

beim Hauptständer ist doch nur die Feder/n in die entsprechenden Stifte einzuhängen. sternchensehn

die Markierung ignorieren.

Beim Seitenständer ist eine Metall-Lasche, so:


Ob die Verlicci-Lasche heißt nichtverstehn

P.S. daß die neuen Modelle, 1200er, einen Verlicchi-Rahmen haben, weiß ich, aber die 350er auch hmmmm

Grüße
Dieter

_________________
Habe niemals zu hohe Erwartungen, dann kannst du nicht enttäuscht werden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
viehwi
Verfasst am: 9.8.2016, 19:03 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.08.2014 Beiträge: 35 Wohnort: Oesterreich / Vorarlberg
super danke, für die Bilder.
Ja ist mir dann auch wieder eingefallen das ich da komplett auf dem Holzweg bin, das kommt eben wenn man(n) ein Jahr vorher alles auseinander nimmt und Pause macht Very Happy .
Die Lasche wird so bei der DXF-Zeichnung auf der Homepage von Andi Hoffman genannt.

_________________
Moto Morini 3 1/2 Sport BJ80
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ndi
Verfasst am: 10.8.2016, 18:26 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 13.04.2010 Beiträge: 871
Servus Martin,

Verlicchi ist die Lampenhalterung, die Banane heißt "Blech für Feder".... das wird bei dir im Browser nicht korrekt dargestellt. Die Seite ist mit iWeb gemacht und da gibt es immer wieder Darstellungsprobleme je nach Betriebssystem und/oder Browser und/oder Device ...

Grüße
Andi

_________________
Andreas
www.andreas-hofmann.com
www.sbezziale.de
Stammtisch München
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.