USA Treffen 01.09 - 03.09.23

...is klar, oder?!
Sophie
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 23:11
Wohnort: Obrigheim Stammtisch: Odenwald

Re: USA Treffen 01.09 - 03.09.23

Beitrag von Sophie »

Hallo Kersten
Bei mir klappt es jetzt auch ins Ammerland zu kommen.
Melde mich also hiermit an.

1 Kersten - Fisch
2 Andreas - Fleisch egal....?
3 Stefan - Fleisch egal ..?
4 Werner - ? ? Fleisch egal..?
5 Stampa - ....??????
6 sum - Fleisch egal ?
7 Uwe - Fisch!
8 Hagen - Gemüse gegrillt? Fisch?
9 Achim - Gemüse gegrillt! Fisch!
10 Peter - Rindersteak aus der Hüfte, Salate
11 Sophie - Fisch

Liste bitte fortsetzen...
Fleisch egal = Nackensteaks
Fisch = Lachsforelle

Ich freu mich auf euch
Bis im September

Grüße Sophie
Kersten
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 313
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 21:22
Wohnort: Oldenburg

Re: USA Treffen 01.09 - 03.09.23

Beitrag von Kersten »

freu mich bis in 7,5 Wochen :winke:
:winke:
BSUwe
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 41
Registriert: Dienstag 18. Juni 2019, 17:41

Re: USA Treffen 01.09 - 03.09.23

Beitrag von BSUwe »

Bei "Uwe" ist der Fisch ohne Fragezeichen. Hast du schon perfekt vorgedacht. Super und Danke!
Freue mich auf den Besuch USA und vermutlich sehen wir uns noch im August.
Herzliche Grüße
Uwe
PeterP
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 17. Juni 2012, 12:45
Wohnort: Wuppertal

Re: USA Treffen 01.09 - 03.09.23

Beitrag von PeterP »

Hi Kersten,

das hatte ich schon befürchtet, dass es auf dem flachen Land kaum reizvolle Strecken gibt, aber ab und an findet man ja doch schöne Abschnitte.

@ Achim: Hast du Strecke?

@ Kersten: Hast du PayPal? Möchte bezahlen, 50 Euro + x für Sonderwunsch, kommst du mit 60 Euro hin? Bierpreise sind hier schon wieder hochgegangen, kein Wunder, dass der Absatz in Schland rückläufig ist.


VG
Peter
Viele Grüße aus Wuppertal

Peter
morini
Site Admin
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Re: USA Treffen 01.09 - 03.09.23

Beitrag von morini »

PeterP hat geschrieben: Samstag 5. August 2023, 12:15
@ Achim: Hast du Strecke?

VG
Peter
@PeterP … wir werden schon fein dort hin finden 🏍
Wichtiger: wann kannst du losmachen?
PeterP
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 17. Juni 2012, 12:45
Wohnort: Wuppertal

Re: USA Treffen 01.09 - 03.09.23

Beitrag von PeterP »

Moin,

Freitag, 01.09.23 nehme ich 1 Tag Urlaub. Also wäre Abfahrt Freitag früh am Vormittag. Donnerstag kann ich keinen ganzen Tag frei nehmen, da mir so langsam die Urlaubstage für das DR-Z-Treffen, das WuppEnduro und den 3 Wochen Endurourlaub in Albanien ausgehen.


Route zu Kersten? Ich habe da einen feinen Routenplaner, der baut auch ganz gerne mal ein paar knackige Offroad-Abschnitte ein. ; )
Viele Grüße aus Wuppertal

Peter
Kersten
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 313
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 21:22
Wohnort: Oldenburg

Re: USA Treffen 01.09 - 03.09.23

Beitrag von Kersten »

Bin gespannt ob Achim Offroad fährt werde ich Freitag dann erfahren. :spitze:
Grüsse Kersten
:winke:
PeterP
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 17. Juni 2012, 12:45
Wohnort: Wuppertal

Re: USA Treffen 01.09 - 03.09.23

Beitrag von PeterP »

Hi Kersten,

bei der Anfahrt zum MM-Treffen im Norden vor etlichen Jahren hatte ich die Route vorab geplant und auf das Navi übertragen. Wir waren mit mehreren Leuten im Pulk unterwegs, Achim mit der 500er Bullet, Max mit der Enduro, ich auf der 3 1/2. Mein Navi hat sich minimal mit der Route auf den letzten Kilometern vertan, es zeigte einen direkten Weg an, der aber nicht auf der kleinen Landstraße lag. Sollte nur ca. 1 - 2 km lang sein, mir war es egal. Zuerst war es ein gut zu fahrender zweispuriger Feldweg, dann wurde es einspurig und schließlich war es ein schmaler feuchter Pfad durch den Wald, völlig mit hohem Gras zugewachsen. Unklar, ob der wirklich durchgehen würde.

Max hatte Spaß mit der Enduro, ich war mit der 3 1/2er auch noch gut unterwegs, Achim kamen mit der sportlichen Sitzposition auf der 500er erste Bedenken, ob das wohl gut gehen würde. : )

Wir sind dann umgedreht und die letzten paar Kilometer zum Treffen auf der regulären Landstraße weitergefahren. War sicher besser so, vermutlich hätte man die letzten hundert Meter durch Matsch schieben müssen.


Da wir zu deinem Treffen mit den blau-weißen (roten) Mopeds kommen werden (F650 und R1100 GS, beide mit reinen Straßenreifen), wird sich hoffentlich der Offroad-Anteil in Grenzen halten. Mal schaun, was das Navi dazu sagt! : )


Freue mich riesig auf das Treffen, hast du den Wettergott schon bestochen???


VG
Peter
Viele Grüße aus Wuppertal

Peter
Kersten
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 313
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 21:22
Wohnort: Oldenburg

Re: USA Treffen 01.09 - 03.09.23

Beitrag von Kersten »

Moin Peter
Das kurze Offroad Stück von damals ...in der Nähe wo? :winke:

Bis in 3 Wochen und was den Wettergott angeht ich warte auf eure Tanzeinlage üben üben üben .. Anti-Regentanz :hmmmm:
:winke:
Kersten
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 313
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 21:22
Wohnort: Oldenburg

Re: USA Treffen 01.09 - 03.09.23

Beitrag von Kersten »

,moin morinistas

endspurt der rasen ist gemäht und das essen bestellt........... :hmmmm:
jetzt noch werkstatt aufräumen und etc.
falls euch noch was einfällt, meldet euch

Ps.: und für Peter eine route mit fischbrötchen essen in dangast am hafen als endpunkt fehlt noch
vielleicht spuckt dein navi ne schöne kurvenreiche route aus ohne offroud anteil!
:winke:
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4228
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Re: USA Treffen 01.09 - 03.09.23

Beitrag von norbert »

Naja, so´n bischen Offroadcharakter haben die Straßen in der Ecke ja alle, zumindest leicht wellige Fönfrisur :lol:

Viel Spaß!
saludos
norbert
PeterP
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 17. Juni 2012, 12:45
Wohnort: Wuppertal

Re: USA Treffen 01.09 - 03.09.23

Beitrag von PeterP »

Hi,

für die Routenplanung brauche ich eine Adresse, wo das Treffen stattfindet.


VG
Peter
Viele Grüße aus Wuppertal

Peter
DrPneu
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 62
Registriert: Samstag 29. Januar 2011, 15:51
Wohnort: Braunschweig

Re: USA Treffen 01.09 - 03.09.23

Beitrag von DrPneu »

Moin zusammen,
Evi, Jule, Niko und ich kommen dann auch, aber wir machen nur Samstags auf Tagesgäste.
Evi möchte einen Kuchen beisteuern, habt ihr da einen besonderen Wunsch?
Zum Grillen hätten wir dan gern einmal Nackensteak und 3 mal Geflügel.

Bis denne,
Didi
Wieviel Mopped(s) braucht der Mensch?
DrPneu
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 62
Registriert: Samstag 29. Januar 2011, 15:51
Wohnort: Braunschweig

Re: USA Treffen 01.09 - 03.09.23

Beitrag von DrPneu »

P.S.
Sorry für die verspätete Bestellung.
Wieviel Mopped(s) braucht der Mensch?
Kersten
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 313
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 21:22
Wohnort: Oldenburg

Re: USA Treffen 01.09 - 03.09.23

Beitrag von Kersten »

:winke:

Geflügel besorge ich, ok DrPneu
sollte da noch wer sein kurze INFO hier

Didi 3 x geflügel
Zuletzt geändert von Kersten am Mittwoch 23. August 2023, 08:37, insgesamt 1-mal geändert.
:winke:
Antworten

Zurück zu „Italo Treffen“