USA Treffen 01.09 - 03.09.23

...is klar, oder?!
Holger
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 386
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:46

Re: USA Treffen 01.09 - 03.09.23

Beitrag von Holger »

:winke: Kersten...
ich kann leider dieses Mal nicht kommen....wir haben hier ein Familienfest....
ärgert mich... :evil: ...nächstes Mal wieder
LG Holger
Kersten
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 313
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 21:22
Wohnort: Oldenburg

Re: USA Treffen 01.09 - 03.09.23

Beitrag von Kersten »

schade Holger dann bis zum nächsten MM- Treffen ...

NACHBESTELLUNG
sollte da noch wer sein kurze INFO hier

Didi 3 x Geflügel
:winke:
BSUwe
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 41
Registriert: Dienstag 18. Juni 2019, 17:41

Re: USA Treffen 01.09 - 03.09.23

Beitrag von BSUwe »

Holger, du bist nicht USA? Schade! Aber gibt es bei mir, auch wegen Familie, auch manchmal.

Ich fühle mich schon gesattelt- ich habe (schon wieder?) ein neues Zelt. Aufbau gerade geprobt: Unter 10 Minuten und macht nen guten Eindruck.
Hagen kann sich Regale und Waschbecken für den Ural-Verschlag mitbringen und da einziehen. Ich mach Glamping ohne Hagens Schnarchen, Polizistinnen, Ulla Popken MitarbeiterInnen (Mitarbeitenden bitte) und was weiß ich. Endlich ist der Streit um die Zahnbürste Geschichte!
Herzliche Grüße
Uwe
Hagen
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 276
Registriert: Dienstag 13. November 2007, 19:49

Re: USA Treffen 01.09 - 03.09.23

Beitrag von Hagen »

Ach Uwe!
Das ist schön.
Wer zu erst ins Bett geht, bekommt das Zelt (und die Zahnbürste)!
Bis Freitag!

Hagen
trapperklaus
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 14. September 2013, 16:05
Wohnort: Bremen

Re: USA Treffen 01.09 - 03.09.23

Beitrag von trapperklaus »

Hallo zusammen, hallo Kersten,
hinter Trapperklaus verbirgt sich Jan aus Bremen. Bin zwar schon seit 2013 registriert, habe es erst im vergangenen November geschafft, eine 3 1/2 wieder zu ergattern und später als Beifang eine 125 MM. Die fühlen sich wohl neben dem Guzzigespann und anderem Guzzi Kleingetier. Meine Mopeds nähern sich immer mehr meinem Bj. an: 1960. Leider konnte ich nicht nach Krombach kommen. Nachdem ich von Werner Wilhelmi den Tipp bekommen habe, dass du Kersten, USA organisierst, möchte ich Bescheid sagen, dass ich gern tagsüber kommen würde.
Freue mich auf den MM-Clan Jan :winke:
Mehr als zwei Räder braucht kein Fahrzeug, HÖCHSTENS drei!
Kersten
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 313
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 21:22
Wohnort: Oldenburg

Re: USA Treffen 01.09 - 03.09.23

Beitrag von Kersten »

moin trapperklaus

gern schau vorbei am Samstag Kaffee & Kuchen und abends ne wurst :spitze:
in dem sinne bis dann

kersten
:winke:
PeterP
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 17. Juni 2012, 12:45
Wohnort: Wuppertal

Re: USA Treffen 01.09 - 03.09.23

Beitrag von PeterP »

Moin Kersten,

kannst du bitte noch ein wenig an der Wetter-Schraube drehen?

Ich wollte mit dem Moped kommen, nicht mit dem Schlauchboot. :hmmmm:



VG
Peter
Viele Grüße aus Wuppertal

Peter
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4218
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Re: USA Treffen 01.09 - 03.09.23

Beitrag von norbert »

Hagen hat geschrieben: Dienstag 29. August 2023, 07:03 Ach Uwe!
Das ist schön.
Wer zu erst ins Bett geht, bekommt das Zelt (und die Zahnbürste)!
Bis Freitag!

Hagen
Ich bedaure es zutiefst, eure Kabbeleien nicht live mitverfolgen zu können :cry:
Habe soeben den Silberfisch verladen und muß nun noch die Bude für die Rückkehr im Januar vorbereiten (die dicken Daunendecken mit Biberbettwäsche beziehen, die angefangene Kiste Beck´s leeren und dergleichen). Morgen mach ich mich in die Spur. Falls jemand zufällig in der Gegend sein sollte, wir werden den Oktober/November im tiefsten Südens Andalusiens (provincia de Cádiz) verbringen ...

Lutscht einen Matjes am Stiel auf mein Wohl und lasst es euch gut gehen!!!
saludos
norbert
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Re: USA Treffen 01.09 - 03.09.23

Beitrag von corsarino »

PeterP hat geschrieben: Dienstag 29. August 2023, 10:52 Moin Kersten,

kannst du bitte noch ein wenig an der Wetter-Schraube drehen?

Ich wollte mit dem Moped kommen, nicht mit dem Schlauchboot. :hmmmm:



VG
Peter
Peter, schau doch mal nach der Vorhersage für "Rastede", da ist im Moment für Freitag bis Samstag eine Niederschlagsmenge von "NULL" vorhergesagt.

Also schön den Teller leer essen und die Regenkombi zuhause lassen, dann passt das.
:mrgreen:

Grüße vom Andreas
PeterP
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 17. Juni 2012, 12:45
Wohnort: Wuppertal

Re: USA Treffen 01.09 - 03.09.23

Beitrag von PeterP »

Hallo Andreas,

schön wärs!

Für Freitag ist in Wuppertal Mistwetter angesagt:

In Rastede sieht der Freitag etwas besser aus:

Im Regen in Wuppertal losfahren und mit Regen in Rastede ankommen. :evil:

Na ja, oft ändert sich das Wetter ja auch noch und ist dann vieeeeel besser als in der Vorhersage. :spitze:

Bereinigung vorgenommen! Der Admin
Viele Grüße aus Wuppertal

Peter
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Re: USA Treffen 01.09 - 03.09.23

Beitrag von corsarino »

Hallo Peter,

bitte lösche die Bildchen, Achim wird´s dir danken.

https://ital-web.de/forum/viewtopic.php?f=29&t=1127

Wir sehen uns im Mondschein in Rastede ;-)

Gruß, Andreas
trapperklaus
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 14. September 2013, 16:05
Wohnort: Bremen

Re: USA Treffen 01.09 - 03.09.23

Beitrag von trapperklaus »

Kersten hat geschrieben: Dienstag 29. August 2023, 08:36 moin trapperklaus

gern schau vorbei am Samstag Kaffee & Kuchen und abends ne wurst :spitze:
in dem sinne bis dann

kersten
Hi Kersten,
danke für die Einladung, werde eher heute Freitag kommen. Als Neuling fehlt mir noch die genaue Adresse. Sonst fahre ich in Rastede einfach ein paar mal die Hauptstraße rauf und runter.
Bis später jan
Mehr als zwei Räder braucht kein Fahrzeug, HÖCHSTENS drei!
PeterP
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 17. Juni 2012, 12:45
Wohnort: Wuppertal

Re: USA Treffen 01.09 - 03.09.23

Beitrag von PeterP »

PeterP hat geschrieben: Dienstag 29. August 2023, 20:18 Hallo Andreas,

schön wärs!

Für Freitag ist in Wuppertal Mistwetter angesagt:
Hallo,

in Wuppertal schifft es wie aus Eimern. Die Vorhersage passt also.

Habe aber ein ganz anderes Problem: Aufgrund der miesen Vorhersage wollten Achim und ich mit dem Auto zum Treffen kommen, da wir keine Lust hatten, mit den Mopeds mindestens bis Münster im Dauerregen fahren zu müssen. Gestern hatte ich noch eine Nachuntersuchung im Krankenhaus, bin weiter krank geschrieben. Habe mir zusätzlich noch eine Erkältung eingefangen, die in der Nacht so richtig losgelegt hat. Halsschmerzen, Husten, Nase läuft, volles Programm. Musste daher leider entscheiden, nicht auf das USA-Treffen zu kommen. So ein Mist, ich könnte kotzen!

Jetzt trinke ich Salbeitee (würg) und muss die Erkältung kurieren anstatt mit euch zu feiern und lecker Matjes am Hafen zu essen.


Ich wünsche euch ein feines Wochenende, das Wetter wird prima.


PS: @ Kersten: Den Beitrag für das Treffen übernehme ich natürlich, habe aber immernoch keine PayPal Adresse o.ä. von dir. Für das leckere Rindersteak wird sich sicher jemand finden!
Viele Grüße aus Wuppertal

Peter
treborre
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 21
Registriert: Samstag 19. April 2008, 16:39
Wohnort: Königswinter

Re: USA Treffen 01.09 - 03.09.23

Beitrag von treborre »

Hallo Kersten.
Tja, ich halte mich mit Kommvorhersagen gerne zurück. Meine Morini stand 13 Jahre rum. Kam beim Deutschlandtreffen keine 20 Kilometer, da war der Strom komplett weg. Fahre seit Peter aus Wien's Hilfe mit der halben Lichtmaschine. Vielen Dank nach Wien!
Nun meine Morini 400s ist wider erwarten ausschließlich über Landstraße vom Siebengebirge bis nach Nordhorn gekommen. Die Chance steht gut, dass ich heute Abend eintreffe. Rindersteaks von Peter übernehme ich gerne.
Jetzt muss ich die genaue Adresse wissen, um zu Dir zu finden. Bis später.
Ich fahre eine Hybrid Morini!
Sie fährt mit Benzin und Öl.
treborre
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 21
Registriert: Samstag 19. April 2008, 16:39
Wohnort: Königswinter

Re: USA Treffen 01.09 - 03.09.23

Beitrag von treborre »

Tja. Habe viel Glück gehabt. Vorderreifen bei über 100kmh geplatzt. Hätte mich fast abgeworfen!
Jetzt stehe ich in Meppen. Und da gibts keinen Händler der einen 90 90 18 Schlauch hat. Fahrt wohl vorbei!
Schade.
Tja. Glück im Unglück. Schlauch konnte repariert werden.
Ich fahre eine Hybrid Morini!
Sie fährt mit Benzin und Öl.
Antworten

Zurück zu „Italo Treffen“