Kanguro-Instrumente an 3 1/2?

...hier kann alles rein was nicht in die Rubriken passt!
z.B. allgemeine technische Fragen.

Moderatoren: Sir1, Grufti

Robert Reuter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 575
Registriert: Dienstag 9. Januar 2007, 20:13

Kanguro-Instrumente an 3 1/2?

Beitrag von Robert Reuter »

Hallo Morinisti,

ich bin heute hingefallen, die üblichen Schäden, dazu hat der Bordstein den Tacho zerhauen. Im Fundus habe ich Kanguro-Instrumente. Spricht etwas gegen die Verwendung an der 3 1/2?

Ein Problem ist ja der seitlich herausragende Einsteller für den Tageskilometerzähler. Für den müsste man in den Gummi und in den Plastikring wohl ein Loch schnitzen. Hat das schon mal einer gemacht? Gibts auch andere Ideen?
1.jpg
1.jpg (90.16 KiB) 832 mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (97.47 KiB) 832 mal betrachtet
Grüße, Roberto
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Re: Kanguro-Instrumente an 3 1/2?

Beitrag von corsarino »

Hallo Robert,

den "Griff" für den Tageskilometerzähler kannst du normalerweise einfach abschrauben, linksrum.
Dann spricht ausser der anderen Optik nichts gegen die Verwendung.

Gruß, Andreas
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1650
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Re: Kanguro-Instrumente an 3 1/2?

Beitrag von Camelreiter »

Das passt Robert,

hab ich an meinem alten Camel so.

Gruß Erhard
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1650
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Re: Kanguro-Instrumente an 3 1/2?

Beitrag von Camelreiter »

Moin Andreas :)
Robert Reuter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 575
Registriert: Dienstag 9. Januar 2007, 20:13

Re: Kanguro-Instrumente an 3 1/2?

Beitrag von Robert Reuter »

Danke für Eure Tipps, es ist alles wieder repariert. Habe für den Einsteller ein Löchlein ins Gummi gestanzt. Den zetrümmerten Tacho schicke ich an Ka-Ja. Danke an Werner für Tauschangebot, ich genieße den Tageskilometerzähler erstmal, was für ein Luxus!

Grüße, Rob
verkl.jpg
verkl.jpg (213.96 KiB) 771 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“