Abfall der Motordrehzahl

Alle zum allerjüngsten Sproß der Familie

Moderatoren: gk, Werner Wilhelmi

Brunt_FCA
Colomi
Colomi
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 29. August 2023, 11:53

Abfall der Motordrehzahl

Beitrag von Brunt_FCA »

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meiner X-Cape:
Nach dem Start, so auf den ersten 3...4km, läuft der Motor unrund und die Drehzahl geht beim Anfahren so weit in den Keller, daß der Motor fast abstirbt. Hinzu kommt, daß beim Gasgeben bei ca. 50km/h kurz ein oder zwei Ruckler zu spüren sind, also ob für Sekundenbruchteile kein Sprit ankommt.
Wenn die Maschine dann warm ist, läuft wieder alles 1A.
Eventuell ein Fehler in der Kaltlaufregelung?
Der Werkstatttermin steht noch aus.
Höschi
Colomi
Colomi
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2024, 18:30

Re: Abfall der Motordrehzahl

Beitrag von Höschi »

Hallo bin neu hier und hab mir auch so was zu gelegt.Ich kann dir zwar nicht helfen, vielleicht hat dich das Problem ja mittlerweile erledigt.Wollte mal fragen wie zufrieden mit der
X Cape bist. Gruß aus dem Saarland
Brunt_FCA
Colomi
Colomi
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 29. August 2023, 11:53

Re: Abfall der Motordrehzahl

Beitrag von Brunt_FCA »

Hallo,
das Problem besteht noch. Bis Ende Februar geht siie in die Werkstatt inkl. Inspektion und TÜV.
Höschi
Colomi
Colomi
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2024, 18:30

Re: Abfall der Motordrehzahl

Beitrag von Höschi »

Bestimmt hast du noch Garantie,denke die Lamda ist es. Bist du zufrieden mit deiner X Cape. Wollte meine chippen oder reicht die Leistung.?
Antworten

Zurück zu „X-Cape 650“