Neu hier und direkt neugierig

Hier könnt ihr eure Schätzchen mit Bild und Text zeigen!
lucamoto
Colomi
Colomi
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 9. April 2024, 09:27

Neu hier und direkt neugierig

Beitrag von lucamoto »

Hallo zusammen und vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich war bisher immer großvolumig mit Oldtimermotorrädern unterwegs. 
Nun hat es mir spontan diese kleine patinierte Moto Morini angetan. Ich gehe davon aus, dass es eine Sbarazzino 98 ist, wobei mir Unterlagen hierzu fehlen und mich etwas das Tankdesign wundert. Falls mir das jemand von euch bestätigen und mir ggf. sogar noch ein passendes Datenblatt/Scheinkopie zukommen lassen kann, wäre das sicherlich eine große Hilfe um sie wieder auf die Straße zu bekommen. 
Schöne Grüße und allzeit gute Fahrt!
Dateianhänge
lightX.png
lightX.png (389.06 KiB) 137 mal betrachtet
Werner Wilhelmi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1172
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:39

Re: Neu hier und direkt neugierig

Beitrag von Werner Wilhelmi »

Das scheint eine Monello zu sein. Die Monello war ein Versuch, letzlich nicht so erfolgreich, eine "billige", heißt preiswerte Corsaro anbieten zu können. Die Monello hat 17 Zoll Räder mit Vollnaben und den Rahmen des Sbarazzinos. Das Tankdesign geht für eine Monello in Ordnung.

Rahmen- und Motorkennzeichnung hilft weiter bei der Identifizieruzng.

Grüsse
Werner
Auch qualitativ hochwertiger Schrott bleibt Schrott!
Antworten

Zurück zu „Morinis der Forummitglieder“