Erster Test vor Eröffnung der VFV-DHM Saison 2024

...sagt auch alles, oder?!
v73
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 44
Registriert: Freitag 21. Oktober 2011, 22:05

Erster Test vor Eröffnung der VFV-DHM Saison 2024

Beitrag von v73 »

Wir, das sind vier Moto Morini DHM Renn-Enthusiasten aus dem Raum Hannover trafen uns zu einem Testtag auf dem Harzring in  der Nähe von Aschersleben und haben dazu folgende Morinis mitgebracht.Claudia MM Tressette 175, Marsel MM Corsaro 125, Jürgen MM 31/2 Sport und ich mit meiner neu aufgebauten MM 31/2 Yello Rebello.Auf dem Harzring welcher eigentlich mal als Kartbahn gebaut wurde, werden an verschiedenen Wochentagen sogenanntes Freies-Tranig angeboten, bei dem man einmal eine Tagespauschale bezahlt und dann sooft wie man will auf die Strecke gehen kann.Der Kurs besteht zwar fast nur aus Kurven, das bring Mensch und Maschine aber nach der Winterpause wieder richtig in Form und fördert die Geschmeidigkeit beim Fahren.Alle vier Morinis konnten ausgiebig getestet werden, bei den Tests sind noch ein paar Kleinigkeiten zu Tage gekommen, die aber bis zu dem ersten Einsatz in der Deutschen-Historischen-Motorradmeisterschaft 2024, Mitte April in Oschersleben beseitigt werden können. 
Dateianhänge
Bild Aschersleben2024.JPG
Bild Aschersleben2024.JPG (366.58 KiB) 125 mal betrachtet
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Re: Erster Test vor Eröffnung der VFV-DHM Saison 2024

Beitrag von norbert »

Alles Gute, viel Erfolg und vor allem viel Spaß der Scuderia aus Hannover und allen anderen teilnehmenden Falken!
saludos
norbert
Antworten

Zurück zu „VfV Läufe und Rennen“