ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Fahrgestell  ~  Tachoschnecke - abmontieren

fiasco
Verfasst am: 21.11.2016, 21:56 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 14.11.2015 Beiträge: 37
Liebe Leute,

ich hoffe, ich nerve Euch nicht mit den wiederholten Fragen. Ist das erste mal, dass ich eine Maschine komplett auseinandernehme ... und die LaStrega-Lieferung kommt erst nächste Woche (danke Koni!).

Wenn es Euch lieber ist, dann kann ich alle Fragen auch in einen Restaurations-Thread zusammenfügen. Lasst' es mich wissen.

beim Guss-Vorderrad ist rechts die Tachoschnecke drauf. Kann/soll ich diese abnehmen, bevor ich die Felge zum Strahlen/Pulvern schicke? Hab's mir angeschaut, habe aber keine Idee wie und auch keinen Fred dazu gefunden.

Liebe Grüße,
Christian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Laubfrosch
Verfasst am: 21.11.2016, 21:58 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 1892 Wohnort: 55116 Mainz
Klebe sie ab. Die geht nur äußerst schwer runter.

_________________
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fiasco
Verfasst am: 21.11.2016, 21:59 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 14.11.2015 Beiträge: 37
alles klar, mach'ma.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ekkes
Verfasst am: 21.11.2016, 23:10 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 03.10.2007 Beiträge: 169 Wohnort: Heitersheim
Hallo, die Felgen müssen nicht gestrahlt werden vor dem neuen Pulverbeschichten, zumindest nicht zum Entfernen der alten Beschichtung. Diese kann in einem Laugebad entfernt werden, das Strahlen ist dann nur noch für die Feinarbeit. Den Tachoantrieb abkleben, so wie es der Laubfrosch beschrieben hat. Hab's schon mehrfach so gemacht.
Gruss Ekkehard
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.