ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Fahrgestell  ~  Emblem fuer tremezzo seitendeckel

Wolf1
Verfasst am: 20.4.2017, 17:47 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 11.03.2013 Beiträge: 159 Wohnort: Herrsching
Moin,
nachdem die Preise für Seitendeckel der ersten Serie (die runden) unrealistische Dimensionen erreichen, habe ich bei W.Tritsch ordentliche GFK Replikas erstanden (ein wenig Nacharbeit ist aber erforderlich, nicht so wild).
Meine Frage:
Ist der "3 1/2" Schriftzug auch als Aufkleber zu bekommen?

Alternativ kann ich immer noch die originalen Schriftzüge meiner 3 1/2 T dafür hernehmen.
Viele Grüße
Wolfgang
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TinTin
Verfasst am: 20.4.2017, 18:34 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 28.01.2009 Beiträge: 174
ich hab 3 1/2 aufkleber fur en project, jahren her gekauft auf eBay.
jetzt gibts auch ein satz: http://www.ebay.ie/itm/Moto-Morini-350-3-serie-ADHESIVE-decalcomanie-adesivi-decals-stickers-/352012390043?hash=item51f592ce9b:g:4ugAAOSwWxNY03X3

_________________
"Innamorato di vecchi motocicli Italiani"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morini
Verfasst am: 20.4.2017, 21:32 Antworten mit Zitat
Site Admin Anmeldedatum: 21.07.2005 Beiträge: 1123 Wohnort: Wermelskirchen
... hier kannst du nachsehen: http://www.motomoriniclub.nl/decals.html
... und hier auch: http://www.motortransfers.it/cat/decalcomanie/moto/moto-morini/

Gruß
Achim
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Wolf1
Verfasst am: 21.4.2017, 11:19 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 11.03.2013 Beiträge: 159 Wohnort: Herrsching
Lieben Dank für Eure links,
hätte nicht gedacht, daß die decals so teuer sind....., da könnte man auch nach den Original Alu Schriftzügen schauen....
Mal sehen, was sich so tut.
Grüße
Wolfgang
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laubfrosch
Verfasst am: 21.4.2017, 15:38 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 1892 Wohnort: 55116 Mainz
Wolgang die erhabenen Schriftzüge sind nicht aus Alu sondern aus Kunststoff und wurden verchomt. Erst später kamen die goldfarben lackierten hinzu und lösten die verchromten ab.

_________________
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wolf1
Verfasst am: 21.4.2017, 19:57 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 11.03.2013 Beiträge: 159 Wohnort: Herrsching
Ok, Kunststoff- ist mir noch gar nicht aufgefallen, da ich die Embleme noch nicht von den T-Seitendeckeln abgefummelt hatte. War in letzter Zeit mit Benelli-Alu-Emblemen beschäftigt......
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
provini
Verfasst am: 22.4.2017, 12:14 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 245 Wohnort: 74834 Elztal, Stammtisch Odenwald(-Neckartal)
Hallo Wolfgang,

ich habe Seitendeckel-Aufkleber auf Trägerfolie in Originalgröße, die allerdings statt mit silberner Umrandung weiß umrandet sind. 3,50 € / Stück-
Wenn Du Interesse hast, kannst Du Dich ja mal melden.

Gruß
Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Wolf1
Verfasst am: 22.4.2017, 17:34 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 11.03.2013 Beiträge: 159 Wohnort: Herrsching
Hallo Dieter,
Du hast eine Nachricht.
Grüße
Wolfgang
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rollerchaot
Verfasst am: 3.5.2017, 12:11 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 18.05.2010 Beiträge: 413 Wohnort: Gross-Umstadt / Hessen
Gude Wolfgang,

ich habe noch Seitendeckel-Aufkleber auf Traegerfolie in silber mit weisser Umrandung.
Bei Interesse, einfach melden.

Gruss
Michael


_________________
Michael
Luftgekühlt rockt !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.