ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Elektrik  ~  Bremslichtschalter

ipeco85
Verfasst am: 7.5.2017, 18:40 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 11.05.2011 Beiträge: 223 Wohnort: Wien
Habe meinen "originalen" Bremslichtschalter austauschen müssen, da die Bakelit-Halteplatte der Kabelstecker zerbröselt ist.

Diesen:
http://www.ebay.de/itm/Universal-Bremslicht-Schalter-Bremslicht-Schalter-Taster-Offner-/360870385728?hash=item54058d1840

habe ich dann erfolgreich eingebaut. Passt in die 10er Bohrung der Aufnahme perfekt hinein.
Wie bei allem in der Welt gibt es auch einen Pferdefuß:
Das Gewinde ist M10x1 und es ist nur EINE Mutter dabei. Also entweder ein passend langes Distanzröhrchen schnitzen oder, wie ich es gemacht habe, in eine Standard-M10-Mutter ein M10x1 geschnitten.







Das Kabel habe ich angelötet und mit Klebeschrumpfschlauch befestigt und abgedichtet.

Vielleicht ist's für wen hilfreich.

Viele Grüße
Peter aus Wien
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.