ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Camel  ~  Chokehebel mit 2 ter RASTUNG?

Motoman
Verfasst am: 5.6.2017, 16:19 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 08.11.2012 Beiträge: 137 Wohnort: Freiburg
Irgendwo gabs doch mal meine ich den den Tipp die Cokehebelchen so abzuändern dass auch in etwa Halbstellung eine Fixierung möglich ist. Habe gerade die Stregas durchforstet (Heft 44: 2 mm kürzen der Hebel) und die Suchfunktion bemüht, aber nix gefunden. Weiss jemand wo es steht bzw. wie s am besten geht.

Grüße
Bernd
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
norbert
Verfasst am: 5.6.2017, 23:43 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 4348 Wohnort: Lübeck
Bernd, du kannst auch den Chokehebel anheben (ohne ihn zu klappen) und 90° verdrehen, dann ist er vielleicht etwa halb auf.
Ansonsten kannst du die "Nocken" des Hebels, also gegenüber von wo du anpackst, etwas abschleifen. Aber ab ist ab! Wink Da mußt du aufpassen nicht zuviel runterzunehmen. Ich habe zwei solcher kastrierten Hebel rumliegen, die letztlich gar nicht mehr funktionieren.

ciao
norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Motoman
Verfasst am: 6.6.2017, 6:30 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 08.11.2012 Beiträge: 137 Wohnort: Freiburg
Danke Norbert, mit dem verdrehen werde ich heute Abend mal probieren, klingt gut.
Grüße
Bernd
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zahnriemenkiller
Verfasst am: 6.6.2017, 12:51 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 06.05.2009 Beiträge: 239 Wohnort: Remscheid
Hallo Bernd,
in der letzten LaStrega, also 119, stand auf Seite 8 ein Mini-Tipp dazu.

_________________
Iris
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.