ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Pannenhelferliste  ~  Pannenhelferliste

Laubfrosch
Verfasst am: 21.2.2010, 8:25 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 1892 Wohnort: 55116 Mainz
Unn Nobäät schon wach???

_________________
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
morini
Verfasst am: 21.2.2010, 15:11 Antworten mit Zitat
Site Admin Anmeldedatum: 21.07.2005 Beiträge: 1123 Wohnort: Wermelskirchen
... Norbert, das ist ja mal wieder reinste Prosa - herrlich Laughing

Das mit den Map´s müsste Maercus machen, ich hoffe er liest mit. Die Datenbank mit der Pannenhelferliste nehm ich mir heute Abend mal vor, läuft ja kein Tatort.

Rinjehaun
Achim

Edit sagt: in der Pannenhelferliste gibt es nun vor der Postleitzahl die Läderkennung.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
norbert
Verfasst am: 4.3.2010, 22:59 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 4348 Wohnort: Lübeck
Märzi Achim, Peeeerfekt!

Wie ich sehe haben sich bisher drei Spananier eingetragen und ich vermute es werden noch mehr werden.
Wie trägt man nun nachträglich das Land nach? Muß der alte Eintrag gelöscht und neu eingetragen werden (is ja auch nicht so wild)?
Unter welchem Namen läuft Marcus hier im forum. Vielleicht frag ich mal an wegen Fähnchen pflanzen auf der Halbinsel. Ich fände, das würde sich schon gut machen Very Happy und die Jungs würden sich sicher freuen.

ciao norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morini
Verfasst am: 4.3.2010, 23:06 Antworten mit Zitat
Site Admin Anmeldedatum: 21.07.2005 Beiträge: 1123 Wohnort: Wermelskirchen
Gerne mein Schatz,

das ändern geht nur von Hand zu Fuss und das müsste ich machen - direktermente in der Datenbank. Hmmm, Marcus Heilig: Keine Ahnung was der für´n Nick hat. Mal schauen, vielleicht finde ich das noch raus. Cool

Hasta la vista
Achim
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
morluk
Verfasst am: 22.7.2016, 8:33 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 22.07.2013 Beiträge: 344 Wohnort: Langquaid
Servus,

Bei Durchstöbern der Homepage ist mir aufgefallen, dass die Landkarte der Pannenhelferliste bei mir nicht funktioniert.
Ist die Funktion überhaupt noch aktuell?

Heinz

_________________
Scrambler Military (Förster) green 2013
CB550 four 1977
Simson KR51/1 1979
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
morini
Verfasst am: 22.7.2016, 10:06 Antworten mit Zitat
Site Admin Anmeldedatum: 21.07.2005 Beiträge: 1123 Wohnort: Wermelskirchen
Hallo Heinz,

soviel ich weiss: Nein. Die ist nicht wirklich weiter gepflegt worden.

Gruß
Achim
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
PeterP
Verfasst am: 10.6.2017, 17:04 Antworten mit Zitat
Bialbero Bialbero
Anmeldedatum: 17.06.2012 Beiträge: 20 Wohnort: Wuppertal
Hallo,

gibt es die aktuelle Pannenhelferliste auch als PDF?
Das würde das aus dem Heft raustrennen und scannen überflüssig machen.

Fände ich praktisch, das PDF kann man sich auf das Mobilfon packen und muss kein Papier mitschleppen.

VG
Peter

_________________
Viele Grüße aus Wuppertal

Peter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
quickly58
Verfasst am: 13.6.2017, 12:57 Antworten mit Zitat
Colomi Colomi
Anmeldedatum: 22.03.2008 Beiträge: 2
Hallo Peter,

habe gerade mal einen Test mit der Landkarte und der Pannenliste gemacht. Der kostenlose Dienst geht wieder!

Erstellen war damals kein Problem, dann war es einige Jahre nur in der Pro- Version möglich die Liste so bequem zu pflegen.


Um den Service wieder auf der Seite zu haben brauchen wir allerdings einiges:
- Die aktuellen Daten
- Aufbereitung der Daten
- Jemanden der das macht

Super wäre, wenn jemand die Pro-Version sponsort, die verspricht sogar einen PDF Export.

Teste das einfach mal selber, oder suche dir jemandem im Forum, der Zeit und Lust hat.


Hier der Link:

https://de.batchgeo.com/


Hatte nach ein paar Minuten mit einer alten Liste schon ein gutes Ergebnis.
Werde das in Hamburg gerne mit euch Besprechen.



Gruss

Marcus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ipeco85
Verfasst am: 13.6.2017, 14:19 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 11.05.2011 Beiträge: 223 Wohnort: Wien
ich werde das mit mapline probieren - kostet vorerst einmal nix - reicht vielleicht mit ein bisschen Nacharbeit.
https://mapline.com/

edit: Leider nicht geeignet Sad

LG
Peter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.