ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Elektrik  ~  metall kabelbinder

mantaray
Verfasst am: 12.7.2017, 10:00 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 688 Wohnort: Belgien
wie verbaut in 70er.
gibts die noch irgentwo ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morini
Verfasst am: 12.7.2017, 10:56 Antworten mit Zitat
Site Admin Anmeldedatum: 21.07.2005 Beiträge: 1123 Wohnort: Wermelskirchen
Hi Raymond,

take a look
Ist allerdings aus dem Fahrradbereich!

Greetz
Achim
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mantaray
Verfasst am: 12.7.2017, 11:25 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 688 Wohnort: Belgien
Vielen dank Achim

1.2/stuck ist nicht gerade billig aber es sieht besser aus wie plastik Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Werner Wilhelmi
Verfasst am: 12.7.2017, 15:59 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 1088
mantaray hat Folgendes geschrieben:
wie verbaut in 70er.
gibts die noch irgentwo ?


Hallo Raimund,

ich arbeite meist die alten wieder auf, entrosten und lackieren in mattschwarz. Das geht ganz gut zumal die Lackierung ja nicht hochwertig sein muss.

Gruß
Werner

_________________
Auch qualitativ hochwertiger Schrott bleibt Schrott!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mantaray
Verfasst am: 12.7.2017, 20:15 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 688 Wohnort: Belgien
Danke Werner
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gk
Verfasst am: 12.7.2017, 20:36 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 5359 Wohnort: ---
https://www.kabel-schmidt.de/KFZ-Elektrik-und-Zubehoer-fuer-Oldtimer-Autos-Motorraeder-br/Befestigungsmaterial/Metallkabelbinder/

_________________
munter bleiben
günni


ohne signatur
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ekkes
Verfasst am: 13.7.2017, 11:36 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 03.10.2007 Beiträge: 169 Wohnort: Heitersheim
Hallo Günni,

gute Adresse, aber ein Kauf ist nur über´s Netz möglich.
Der Laden ist dort, wo ich wohne, aber er rückt nichts so heraus, es gibt keinen Ladenverkauf. Über eine Internet-Bestellung geht´s aber wunderbar und das Sortiment ist wirklich gut.

Gruß Ekkehard
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
michiG
Verfasst am: 13.7.2017, 22:32 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 07.01.2007 Beiträge: 202 Wohnort: Hamburg
Moin,

ich habe mir Anfang der 80´iger mal 100 Stück von den Edelstahl wiederverwertbaren hier von Kuebepro gegönnt und habe immernoch ein paar davon. In etwas schmaler gab es sie bereits in den 60´iger Jahren in dieser Form, natürlich nicht in beschichter Form, was ich aber empfehlen kann.

http://www.kubepro.de/kabelbinder-aus-edelstahl/

Gruß
michi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.