ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Fahrgestell  ~  Welche Federbeine hinten

olofjosefsson
Verfasst am: 30.7.2017, 16:02 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 03.10.2010 Beiträge: 99 Wohnort: BW
Hallo,
ich habe jetzt seit 500 km die YSS RD222-300-18 montiert und bin zufrieden.
Bei meinen 75 kg Eigengewicht ist die Federrate ideal und die Dämpfung gut.
Die Verarbeitung ist auch bis auf das etwas billig wirkende Verstellteil sehr gut.
Der Dämpfungskörper ist verpresst und ein Dichtungswechsel wohl nicht möglich, was bei dem Preis aber für mich OK ist.
Was mich verwundert hat ist das versetzte unter Auge, bin mir nicht sicher ob ich vieleicht die Falsche Type bestellt habe ?
Bei meinen Orginaldämpfern würde ich gerne wissen ob es marzocchies oder sebacas sind ?
Gruss
Olof


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mantaray
Verfasst am: 31.7.2017, 12:27 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 688 Wohnort: Belgien
Ein nachricht ist unterwegs Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.