ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Renntraining  ~  Festival Italia

corsacorsaro
Verfasst am: 23.6.2011, 19:19 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 2251 Wohnort: Elm-Asse
Für alle, die nicht nach Schierling fahren: Es ist wieder Festival Italia in Oschersleben. Liegt für die Reisenden eventuell auch auf dem Weg und bietet ein Möglichkeit zur Pause. Und für die Daheimgebliebenen eine Möglichkeit die Trauer zu verarbeiten.
Heute und Freitag freie Trainings und am Wochenende die Qualis und Rennen.
Ciao Dirk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
corsacorsaro
Verfasst am: 27.1.2012, 23:11 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 2251 Wohnort: Elm-Asse
Montagstrainings in Oschersleben

16.04.
07.05.
14.05.
21.05.
18.06.
25.06.

Moto Days über Bohnhorst Oschersleben an Ostern 07./08.04.
Classic Endurance 18./20.05.
Fischereihafenrennen 26./28.05.
Festival Italia 21./24.06.
Biketoberfest 27./30.09.

Mal schauen was geht.
Ciao Dirk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
corsacorsaro
Verfasst am: 23.6.2012, 19:40 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 2251 Wohnort: Elm-Asse
Ciao Tifosi
Es ist mal wieder "Festival Italia"
Einige Morinisti haben sich bereits dort getroffen. Wenn auch nur teilweise auf Morini bzw. leider auf Fremdfabrikaten. Ein gelber Corsar wurde im Fahrerlager gesichtet. Dr. Pneu! Trotz "Fuck for Desmo" waren einge andere a la Bolognese, bzw. Riminese auf der Piste und hatten viel Vergnügen. Wir treffen uns zum Biketoberfest wieder. Ansonsten läuft wohl gerade ein kleines Klassikkonzert eines Ensembles aus Magdeburg, untermalt und variiert von klassischen Bässen verschiedener Motorenvarianten aus Italien. Habs leider auch nur als Mundpropagande gehört.
Die Fußballfans haben gestern schön gefeiert und heute Nachmittag wurden die ersten Rennen ausgetragen. Leider war es lange nicht so voll wie in den letzten Jahren. Trotzdem gab es gute Unterhaltung, Rennaction und nette Leute.
Ci vediamo, Dirk
...so und jetzt fliegn die Franzosen raus. Oleoleoleole.

_________________
Immota fides. Nec aspera terrent
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
corsacorsaro
Verfasst am: 16.6.2015, 15:19 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 2251 Wohnort: Elm-Asse
Festival Italia
25.-28.06. 2015
Für Donnerstag 25.06. Classic Perfection angemeldet.
Ci vediamo
Dirk

_________________
Immota fides. Nec aspera terrent
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gk
Verfasst am: 16.6.2015, 22:28 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 5361 Wohnort: ---
corsacorsaro hat Folgendes geschrieben:
Festival Italia
25.-28.06. 2015


ooh mist, hätte ich mir gerne mal wieder angetan. sind aber schon zum race61 nach finowfurt.

_________________
munter bleiben
günni


ohne signatur
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
corsacorsaro
Verfasst am: 17.6.2015, 7:17 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 2251 Wohnort: Elm-Asse
Auch schön! Muß an dem Wochenende sowieso arbeiten. Ist nur ne kurze Pause in Osche. Viel Spaß!
Dirk

_________________
Immota fides. Nec aspera terrent
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
corsacorsaro
Verfasst am: 25.6.2015, 18:07 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 2251 Wohnort: Elm-Asse
Bin wieder zuhause. Hat wieder mächtig Spaß gemacht. Und wie gerufen wurde das Wetter besser.
Volker Heim mit seiner 350er war eben gerade angekommen um morgen zu fahren. Eine Corsaro 1200 war ebenfalls dabei. Wurde offensichtlich von Duc Dickel betreut, war aber ein Kundenfahrzeug.
Ich schätze Hans wird auch kommen. Eventuell fahre ich Samstag nach dem Dienst noch einmal hin.
Zum ersten Male gab es bei der Fahrerbesprechung das "Wort zum Sonntag", nachdem es dieses Jahr bereits drei tödliche Unfälle gegeben hatte. Diese Piloten waren bei Auffahrunfällen in Verbindung mit defekten Fahrzeugen/Oldtimern verunglückt! Aus diesem Grund mussten nun auch alle Fahrzeuge zur technischen Abnahme. Kein Problem, aber die Zeiten ändern sich. Wir haben trotz dieser unguten Informationen, die hier in unserer Gegend bereits bekannt waren, einen schönen Tag gehabt. Nette Leute kennengelernt und viel gequatscht. Aber es schärft immer die Wahrnehmung, dass man einen unter Umständen gefährlichen Sport ausübt. Wie war bei "Fast Bike" eine wichtige Erkenntnis des "Praktikanten"?
Racing ist Sauberkeit und Kontrolle!
Viel Spaß dabei.
Ciao Dirk

_________________
Immota fides. Nec aspera terrent
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
corsacorsaro
Verfasst am: 30.8.2017, 10:20 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 2251 Wohnort: Elm-Asse
In der aktuellen "Fast Bike" ist zum 20 jährigen Jubiläum ein Artikel zum Festival Italia erschienen in dem nicht nur die klassische Renn-Morini von Volker Heim lobend erwähnt wird, sondern auch Hans Passberger in Rennaction eine Beschreibung findet.
So long Dirk

_________________
Immota fides. Nec aspera terrent
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.