Pokal?

Infos zum Elm/Asse Stammtisch
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Pokal?

Beitrag von norbert »

Moin ihr Elmasseln

hab neulich bei Stefan ganz vergessen nachzufragen: An wen habt ihr denn den Pokal für den Stammtisch mit den meisten Anreisekilometern weitergegeben? Angesichts der geographischen Lage war er ja wohl kaum zu verteidigen. Oder gab es da etwa erneut Unregelmäßigkeiten?

ciao norbert
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Hallo Norbert
Den habe ich am Freitag bei der Nennung Knopi gegeben, weil er ja der Ausrichter war. Nun gab es aber keinerlei Ehrung der Honoratioren. Ich hoffe, daß er nächstes Mal dann von den berlinern wieder weitervererbt wird.
Ciao Dirk
Immota fides. Nec aspera terrent
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Mann mann mann, man mag es ja kaum glauben.
Andreas, was sagst du dazu? Da läßt man die Jungs einmal alleine und schon taumeln sie orientierungslos durch die Republik und gucken nicht mal auf´n Kilometerstand. Und hinterher verfahren sie sich noch in irgendwelchem Riemengeschlinge.
Wurde denn schon angesacht, wo wir uns nächstes Jahr treffen?

haltet die Ohren steif!

norbert
morini
Site Admin
Beiträge: 1130
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

norbert hat geschrieben: Wurde denn schon angesacht, wo wir uns nächstes Jahr treffen?
norbert
jauu, in Lübeck am Holsten Tor. Weil, et soll da einen geben, der kann nicht mehr kicken. Der war dieses Jahr schon nicht da und das darf nicht wieder vorkommen.

Alles klar?
Achim
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Elm/Asse“