ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Granpasso und Scrambler  ~  Ruecklicht

MonstroMorini
Verfasst am: 10.11.2017, 16:40 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 25.11.2010 Beiträge: 1056 Wohnort: Wormer (NL)
Oder was von kellermann, hat mann noch 2 bremsleuchte dazu...
https://www.kellermann-online.com/produkte/micro-1000/micro-1000-df-micro-1000-df-dark/12/micro-1000-df?c=38&number=140.200

_________________
Greetz,
Rob - In MoMo we trust
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
loup gris
Verfasst am: 11.11.2017, 0:56 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 22.08.2017 Beiträge: 30
Doppeltes Rücklicht und/oder Bremslicht ist bei uns leider nicht zugelassen.
Ist aber auch nicht nötig, die Led's der Kellermänner sind dermassen hell genügt vollkommen.
Damit fahre ich seit Jahren auf meiner alten BMW R 100 GS, hab außer den Kellermännern noch eine kleine Nummernschild-Beleuchtung montiert.

Wenn alle Stricke reisen, kommen die 1000 Micro's inkl. Brems-/Rücklicht & Blinker an die Scrambler.

_________________
MM-Scrambler Bj.2013
BMW R 100 GS PD Bj.1990 - ScramblerUmbau BBK,DZ usw.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.