ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Motor  ~  O Ring Kickstarterwelle und der Weg zu diesem

norbert
Verfasst am: 23.12.2017, 1:29 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 4390 Wohnort: Lübeck
Horscht, das sieht interssant aus, was ist das für ein Draht?
Bin ja inzwischen zu der Überzeugung gekommen, dass ich wohl auch zu fest anziehe. Werde in jedem Fall den Rotor wechseln und etwas lauer machen.

Wenn denn die Drehbank des Kollegen gestern noch 3 Min. länger gelaufen wäre, hätte ich alles wieder drin, also Spitz auf Knopf und doch daneben.


Sie summt nur noch.

Kondensator oder Spule, keine Ahnung (ein völlig irres Ding: 3 Striche sind ein Zehntel oder irgendwiesowas). Ich schieb am 27. Dienst und Strippe kommt zwischen 9 und 11 h Very Happy ... aber mein Kollege erst am 8. Sad Das wirft meinen Weihnachtsurlaub, den ich zur Hälfte seit Jahren immer in der Grotte verbringe, völlig durcheinander. Jetzt bleibt diese Baustelle offen herumliegen, bis die Hülse fertig ist.
Wenn man noch ein wenig mehr schiebt, ergeben sich ja doch meist noch ein paar weitere cm² Arbeitsfläche. Also schnell noch ein neues Faß aufgemacht ...



Aber auch diese Nummer steht nun im Stau, wegen einer bösen Überraschung unter einer Staubkappe Confused


norbert Laughing Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grufti
Verfasst am: 23.12.2017, 9:16 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 08.01.2007 Beiträge: 977 Wohnort: Remscheid
Guten Tag Horst, grüner Geselle!
Dein Picup sieht sehr nach Frühzündung aus, haste kontrolliert?

_________________
Hartmut
Wer nicht bastelt, hat schon verloren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laubfrosch
Verfasst am: 23.12.2017, 11:57 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 1922 Wohnort: 55116 Mainz
Einfach nur schnell reingebaut. Die Kontrolle kommt noch.
winkewinke

Norbäät was das für ein Draht ist... keine Ahnung Auf jeden Fall war er sehr wiederspenstig beim biegen.

_________________
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Camelreiter
Verfasst am: 23.12.2017, 12:39 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 06.01.2007 Beiträge: 1238 Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein
Der Draht sieht aus wie früher die Öffner von Sardinenbüchsen aussahen Laughing

Erhard
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
jost42
Verfasst am: 23.12.2017, 17:31 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 1651 Wohnort: Dresden
Ich hab mir diesen Universalhaken (ich zieh damit auch den Zahnriemen ab) aus ner Fahrradspeiche gebogen und gefeilt...

Grüße,
Jost

_________________
a motorcycle is beyond transportation
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.