ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Verkaufte Teile oder Moppeds  ~  Termignoni fuer Corsaro1200 gesucht

ribster
Verfasst am: 17.12.2017, 23:47 Antworten mit Zitat
Bialbero Bialbero
Anmeldedatum: 17.12.2017 Beiträge: 26 Wohnort: A, Hollabrunn
hi,
wie die Überschrift schon sagt, würd ich eine Termignoni-Anlage für meine neu erstandene Corsaro1200 "normale" suchen. Wenn möglich mit DB-Eater.

Wenn jemand eine hat würd ich um eine PN ersuchen bzw. halt hier reinschreiben.

danke +

_________________
lg
Ferdi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jost42
Verfasst am: 18.12.2017, 16:13 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 1651 Wohnort: Dresden
Vielleicht sind sie ja noch da:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/moto-morini-corsaro-termingoni-schalldaempfer/764876154-306-1123

Viel Erfolg,

Jost

_________________
a motorcycle is beyond transportation
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ribster
Verfasst am: 18.12.2017, 23:18 Antworten mit Zitat
Bialbero Bialbero
Anmeldedatum: 17.12.2017 Beiträge: 26 Wohnort: A, Hollabrunn
danke, aber das sind leider die Orignaltüten der normalen Corsaro (wurden auch von Termignoni produziert), die meine eh drauf hat.
Ich such die schönen Very Happy .

_________________
lg
Ferdi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gk
Verfasst am: 8.1.2018, 18:16 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 5416 Wohnort: ---
guckst du hier:

http://www.ital-web.de/forum/viewtopic.php?t=8257

_________________
munter bleiben
günni


ohne signatur
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ribster
Verfasst am: 8.1.2018, 20:17 Antworten mit Zitat
Bialbero Bialbero
Anmeldedatum: 17.12.2017 Beiträge: 26 Wohnort: A, Hollabrunn
gk hat Folgendes geschrieben:



Danke Günni für die Info und fürs Verlinken spitze .

Leider ist das ganz ganz schlechtes Timing, weil ich mir am 2.1. neue Termis im Ebay in SanMarino bestellt habe, wo ich das von meiner Frau entgegengenommene Paket heut beim Heimkommen, vor ca. 1 Stunde, vorgefunden hab.
Hab eine Riesenfreude damit gehabt, bis vor 30 Minuten, als ich den Post und die PN von Franko82 vorgefunden hab und ich die gebrauchten Termis um fast die Hälfte von neuen bekommen hätt.
Naja, auf Termignonis wird Zdenek nicht lang sitzenbleiben, die gehen sicher weg.


PS: by the way, ich weiß nicht, wie's hier der Brauch ist, ob so ein erfülltes Suchinserat stehen bleibt oder nicht. Von mir aus könnts geschlossen oder verschoben werden. Oder auch stehen bleiben natürlich.

_________________
lg
Ferdi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.