ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Fahrgestell  ~  Brembo PS13 an 3 1/2

patrik
Verfasst am: 8.1.2018, 19:31 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Moin,
da meine alte 77 er Sport, immer Zicken vorne macht mit der Bremspumpe, stellt sich die Frage ob ich eine Brembo PS 13 von zB. einer Monster M 600 einbauen kann, würde in dem Zug auch gleich wechseln auf Stahlflex, hat da jemand vielleicht noch eine gute Adresse? Habe die Suche genutzt aber keine richtige Antwort gefunden, hoffe das Thema wurde nicht zu oft durchgekaut. Vielleicht gibt es ja auch noch eine Alternative zu der Brembo, aber ich fand sie immer schön dosierbar an meiner CCM. und früher an den Ducs. Und fällt beim Tüv nicht so blöd auf.

Gruß

Patrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir1
Verfasst am: 9.1.2018, 0:05 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Eine Pumpe ist ja einfach eine Pumpe. Man kann auch die originale Pumpe auf einen kleineren Durchmesser umbauen (Achtung, Schleichwerbung Laughing )

patrik
Verfasst am: 9.1.2018, 17:01 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Moin Sören, danke für die Antwort, habe gestern für schmales Geld ne neue Brembo PS 13 bekommen. Und wenn alles verbaut werde ich berichten. Beziehungsweise zeigen im Mai, Termin in markiert.

Besten Gruß

Patrik
norbert
Verfasst am: 21.1.2018, 22:38 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Ich habe für den Wechsel von 230er Trommel auf Doppelscheibe für Dulcinea noch eine 13er Grimeca mit schrägem Behälter für Stummellenker auftreiben können (von Jörg/bomoto), wie ich sie auch an Roci verbaut habe. Ich wollte da schon was zeitgenössisches und rundes haben, und das Teil ist klasse und auch sehr klein (empfehlenswert für Leute, die gern mit Verkleidung fahren).

ciao
norbert

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.