Bedüsung für Airbox ohne Filter bei 3 e mezzo S

Neue Kolben für mehr Pferdchen?

Moderatoren: Sir1, Grufti

Werner Amort
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 95
Registriert: Dienstag 2. September 2008, 08:11

Bedüsung für Airbox ohne Filter bei 3 e mezzo S

Beitrag von Werner Amort »

also meine 3 1/2 hatte beim Kauf so Komische Aftermarkettüten montiert und ne Airbox ohne Filter...

bedüsung kann ich mich jetzt nichtmehr ganz ganau erinnern aber Nd 4-5 nummern kleiner als orginal und Hd 4-5 Nummern größer als orginal?

was mir aufgefallen ist dass der hintere Zylinder 4nummern fetter Bedüst war als der vordere?


jetzt mit den Orginalrepros wie sollte ich da am besten Bedüsen

ich tu mir da beim 4 Takter ein bissl schwer das zu erkennen, wenngleich ich das Beim Zweitakter im vorbeigehen erkenne ob ein motor irgendwo magerer oder fetter braucht...

Zurück zu „Motor“