Das ideale Renntransportmobil ;-)

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
Stefan Bigalke
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1468
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Das ideale Renntransportmobil ;-)

Beitrag von Stefan Bigalke »

Hi,

dass mir hier niemand schreibt: "Die ideale Beifahrerin". Solche Späße darf man heute nicht mehr machen :-)

Na gut, dann eben: "Eine sympathische Beifahrerin" - Da kann doch wirklich niemand widersprechen.

Gruß, Stefan Bigalke

Bild

Bild
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Das geht aber verdammt eng zu!
Im Passat mußte ich seltsamerweise das Vorderrad ausbauen und die Gabel zusammenziehen...
Hatte aber zwei Sitzplätze vorne :)

Bild


Was für ein Auto ist das denn? Franzose?

Gruß, Andreas
Bild
Stefan Bigalke
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1468
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Stefan Bigalke »

corsarino hat geschrieben:...
Was für ein Auto ist das denn? Franzose?

Gruß, Andreas
Fiat Uno, glaube ich.
settebello 250
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 74
Registriert: Mittwoch 25. April 2007, 22:47
Wohnort: Altrippe/France

Beitrag von settebello 250 »

Bild
:D :wink:

Volker
holzfaeller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 325
Registriert: Dienstag 30. Januar 2007, 01:41
Wohnort: 21514 Güster , östlich von Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von holzfaeller »

....so'n Fiat UNO ist eben innen größer als aussen :lol: und ausgeladen wird offenbar nach vorn über die ganz nach vorn umgeschlagene Beifahrertür weil nach hinten über die Stufe zur Koferraumebene gehts bestimmt nicht.
Da dasThema bei mir auch mal wieder anstand, passendes Auto für Arbeit und Freizeit mit Mopedtransportkapazität hab ich mir grad einen Fiat Doblò in der Cargo Maxi Version geordert.
Da ist gut 2 Meter Ladefläche plus um die 30 cm wenn man den Beifahrersitz ein wenig vorschiebt (mit Ausschnitt in der Trennwand für das Vorderrad, gut 1,15 m freie Höhe im hinteren Türausschnitt und innen drin 1,30 .... wenn die Länge nicht ganz reicht kann man auch noch über diagonal stellen was gewinnen oder den einen Flügel der hinteren Doppeltür offenlassen. sogar mein Elephant passt rein, wenn man die Gabel zusammenzieht .....vorne drin trotzdem annähernd PKW-Komfort und auch nette Fahreigenschaften bei Preisen weit unterhalb der üblichen Transporterklasse ... bin gespannt, wie sich das dann in der Praxis bewährt :wink:
Gruß
Arno
Gruß vom Elbe-Lübeck-Kanal
Arno Kuschow
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“