Zündkerzen ,Zündungsprobleme

...hier kann alles rein was nicht in die Rubriken passt!
z.B. allgemeine technische Fragen.

Moderatoren: Sir1, Grufti

paradiddle
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 25
Registriert: Montag 15. Januar 2007, 23:52
Wohnort: lemwerder

Zündkerzen ,Zündungsprobleme

Beitrag von paradiddle »

hallo leute
habe hier Zünkerzen von Bosch WR5D+
Kann mir jemand sagen ob die Kerzen richtig sind für meine Morini (31/2T;Bj.74)javascript:emoticon(':?:')
Question

dann wollt ich mal fragen ob mir jemand behilflich sein kann bei der reparatur meiner morini. habe probleme mit der zündung.
ich weiß einfach nicht mehr weiter woran es liegen kann.
ich wohne in der nähe von bremen.
vielleicht hat jemand lust mir zu helfen.
auf antworten wäre ich sehr dankbar
schöne grüße klaus
Grufti
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1010
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 18:31
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Grufti »

Moin Paradiddle,
der Wärmewert ist ok. Entspricht der BP7ES von NGK oder der N6Y von Champion. Das R deutet auf einen Widerstand in der Kerze hin, wenn du noch einen vergammelten Widerstand in deinem Kerzenstecker hast, ist das nicht vorteilhaft. Elektrodenabstand 0,6-0,7mm einstellen.
Hartmut
Wer nicht bastelt, hat schon verloren.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“