Kipphebel

Neue Kolben für mehr Pferdchen?

Moderatoren: Sir1, Grufti

Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1351
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Kipphebel

Beitrag von Twinfan »

scheinbar gibt es bei den Zweizylindermodellen Kipphebel mit unterschiedlicher Kröpfung da wo die Einstellschraube sitzt. Hab einen erwischt bei dem musste ich die Einstellschraube fast ganz hineindrehen um das Spiel einzustellen.
Alle Kipphebel tragen die Aufschrift " FUGINI"

Weiss hierzu jemand etwas näheres?

Gruß Gerhard
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4228
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Hallo Gerhard

bist du sicher, daß die Kröpfung des Kipphebels nicht aus einem Motor mit Zahnriemenriß bzw. Verntilschaden stammt?

Das mit dem Dreisatz hattest du sicher so verstanden, wie es gemeint war, als kleiner dummer Scherz.

Wegen B-Riemenscheibe müßte ich mal suchen, komme ich vielleicht am Wochenende dazu. Macht keinen Sinn, mich momentan anzurufen, da ARCOR meine Telekomleitung vor nunmehr bald 2 Wochen gekappt hat, natürlich ohne mir die Zugangsdaten oder Hardware für die neue Leitung zuzustellen.

Ciao norbert
Antworten

Zurück zu „Motor“