bankenkrise ?........

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

bankenkrise ?........

Beitrag von gk »

....... dann investiert doch hier

geld muß wääääch

aber ob das da besser angelegt ist , bleibt fraglich . wo nehmen die eigentlich derartige preise her?

n8
günni
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
alfred
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 107
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:30
Wohnort: Österreich, St. Pölten

Beitrag von alfred »

Hallo Günni
Offensichtlich möchte der Verkäufer das Motorrad GAR NICHT verkaufen. Oder er wartet, getreu dem österr. Spruch, das jeden Tag ein Idiot auf die Welt kommt, man muss Ihn nur finden.
Ehrlich gesagt wenn ich soviel Geld für ein Motorrad ausgeben möchte und auch kann, gäbe es interessanteres wie diesen "modifizierten" Eisenhaufen.
Herzliche Grüße
Alfred
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Oje!

das "Ding" steht seit Jahren beim Schottenring Grand Prix im Vogelsberg rum. Sowas grob zusammen geschlossertes sieht man selten.
Ich mache in Schotten immer viele Fotos, dieses Ding habe ich wohl immer ausgespart... 8)

Ich denke der Verkäufer hat sich bei den Nullen verzählt, auf eine mehr oder weniger kommt´s doch nicht an, oder?

Gruß, Andreas
Bild
Gonzow
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 364
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:38
Wohnort: 78052 VS-Villingen

Beitrag von Gonzow »

ihr wißt ja

wenn ihr 100000 Euronen Schulden hat ist es euer Problem
ab 1 Million Euro ist es das Problem des Bankers

aber die kennen das no risk no fun nicht
die fahren ja auch nicht morini tremezzo

Ciao Morinisti

Guido
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“