Suche Seitenständer

Die Schwingenlagerung gehört z.B. hier hin.

Moderatoren: Sir1, Grufti

caferacer
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 22:31
Wohnort: 72226 Simmersfeld

Suche Seitenständer

Beitrag von caferacer »

Hallo zusammen,

ich, caferacer (Markus), suche für meine 3 1/2 EZ 1980 einen Seitenständer mit Feder, fehlt bei mir und immer auf den Hauptständer stellen nervt :roll: . Hat jemand sowas über? sollte auch noch bezahlbar sein :wink: . Habe auch zum Tausch gut erhaltene Sozius-Fußrasten und ein gut erhaltenes Instrumentengummi anzubieten.
2-cylinder sind geil
schurl
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 23
Registriert: Freitag 4. Mai 2007, 18:48

seitenständer

Beitrag von schurl »

hallo - den seitenständer kannst du von mir im tausch gegen die rasten und armaturengummis haben.
liebe grüße aus wien - jürgen
näheres
office@die-redaktion.at

ps. gibts sonst noch teile in deinem fundus?
Antworten

Zurück zu „Fahrgestell“