Lackton , Originallack Kanguro x2 Rot ?

...die uns das Leben mit den Morinis leichter machen!

Moderatoren: Sir1, Grufti

samuel
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 6. März 2007, 22:57

Lackton , Originallack Kanguro x2 Rot ?

Beitrag von samuel »

Moin,
ich wollt mal fragen, ob schon jemand einen Farbcode für den Roten Lack einer Kanguro x2 (Vierkantrohrrahmen) herausgefunden hat? Ich glaube die früheren Enduros hatten ein anderes Rot, oder?
Gruß
Samuel
Werner Wilhelmi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1168
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:39

Beitrag von Werner Wilhelmi »

Hallo Samuel,
es gibt keine brauchbaren Farbcodes für Morini. Ich habe zwar für viele Modelle Bezeichnungen vom Originallackhersteller. Damit kann aber kein Lackierer was anfangen, da es keine Vergleichstabellen dazu gibt.
Gruß
Werner
Auch qualitativ hochwertiger Schrott bleibt Schrott!
Ekkes
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 198
Registriert: Mittwoch 3. Oktober 2007, 23:09
Wohnort: Heitersheim

Beitrag von Ekkes »

Hallo Samuel,

ich kann mal meinen Lackierer fragen.
Habe meine Camel im Frühjahr rot lackieren lassen und es paßt perfekt zur originalen Lenkermaske.

Gruß Ekkehard
samuel
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 6. März 2007, 22:57

Beitrag von samuel »

Danke, das wär Klasse, wenn Du Deinen Lackierer nochmal fragen könntest.
(kannst das Ergebnis dann ja hier veröffentlichen)
Mir bleibt sonst nur der Farbfächer bei Matthies, gegen meinen Seitendeckel.
Antworten

Zurück zu „Tipps&Tricks“