3,5sport 74 Trommel Cockpitleuchten?

Der Kupferwurm wird bitte hier gefüttert.

Moderatoren: Sir1, Grufti

samuel
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 6. März 2007, 22:57

3,5sport 74 Trommel Cockpitleuchten?

Beitrag von samuel »

Moin, Weiss jemand, ob die kleinen runden Lämpchen zwischen den Instrumenten bei der frühen 3,5 Sport noch in irgendeinem andern Moped verbaut waren? Ich such da schon eine ganze Weile nach einer Lampe mit Halter, aber angeboten werden immer nur ähnliche, modernere, ohne Alu-ring mit Rändelung.
Gruß
Samuel
seb
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 716
Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 10:27
Wohnort: 77972 mahlberg

Beitrag von seb »

hallo samuel,

klein, rund mit rändel?
meinst du die: http://www.morinispecial.it/fans/small/ ... _small.JPG
die gabs schon bei guzzi falcone oder V7. sind bestimmt von CEV.

gruß
seb.
ist die morini gesund, freut sich der mensch.
haka.nea
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 134
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:12
Wohnort: 91413 Neustadt / Aisch

Beitrag von haka.nea »

Hallo Samuel,

seb hat ja schon drauf hingewiesen: guckst Du hier:

http://cgi.ebay.de/MOTO-GUZZI-V7-NUOVO- ... 286.c0.m14

Die "orichinooolen" an der Morini waren zwar von der transparenten Platikkappe her oben deutlich runder. Die Guzzi-Lämpchen sind oben abgeflacht - aber besser die, als gar keine (zumindest bis Du die "Richtigen" kriegst) !

North Leicester Motorcycles in England hat für Morini "Warning Lights" im Angebot - schau mal hier: http://www.motomorini.co.uk/spares/parts.htm
Allerdings gibts kein Bild - nicht dass das auch die abgeflachten sind! Müsstest vielleicht sicherheitshalber mal dort vorher anfragen!

ciao Hermann
samuel
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 6. März 2007, 22:57

Beitrag von samuel »

Danke, für die Antworten, ja genau die oben rundlichen auf dem ersten Foto meine ich. NLM hatte ich schon gefragt, die haben auch nur die späteren. Und leider sind die moderneren Ersatzlämpchen meist mit verchromten Haltern und flachen Kappen. Ich hab eine rote, und eine blaue im Cockpit (die wie auf dem Foto von Seb mit Aluminiumhalteringen). Da fehlt mir wahrscheinlich eine Grüne? Oder eine Gelbe? Evtl. werd ich mir dann eine Atrappe aus Alu und farbigem Plexi drehen.
alfred
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 107
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:30
Wohnort: Österreich, St. Pölten

Beitrag von alfred »

Hallo
Ich habe vor zwei Jahren bei dieser Seite-Händler
http://www.motomanuali.com/ricambi1.htm
zwei Sätze gekauft, waren nicht ganz billig. Hat aber super funktioniert.
Liebe Grüße
Alfred
Antworten

Zurück zu „Elektrik“