Paketschaden

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Paketschaden

Beitrag von norbert »

Ahoi allerseits

Als ich eben vonne Maloche komme, liegt folgendes Paket vor meiner Wohnungstür (2. Stock) :shock: Bild

Bisher waren meine Erfahrungen mit Hermes eigentlich gut. Aber nun das! Ich habe im Haus noch nicht alle fragen können, aber ich vermute mal, daß dieses Paket keiner meiner Nachbarn auf seine Kappe angenommen hätte. Mitunter ist die Haustür unten auch auf.

darin befinden sich, so hoffe ich u.a. neue Dellortoersatzteile im Wert von ca. 200 Linsen und evtl. auch Stößeltassen für Hartmut (suchst du noch?). Was mache ich nun? Mein Plan: zunächst den einschlägig bekannten Absender, an dem es mit Sicherheit nicht lag, nach einer genauen Liste des Inhaltes zu fragen (da hatte sich was angesammelt) und dann damit zu einem Hermes-Stützpunkt zu gehen und das Paket im Beisein eines Angestellten zu öffnen. das paket ist voll mit Luftpolstertüten. Offensichtlich ist es derartig gequetscht worden, daß es einfach an beiden Seiten aufgeplatzt ist.

eine Sauerei :twisted:

norbert
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1351
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Beitrag von Twinfan »

Hallo Norbert,

die von Hermes sind beim Quetschen wohl Spezialisten.

Hatte letztes Jahr auch so ein "Fall"

Nach langem suchen ein neuer Kotflügel für unseren Roller in der Bucht ersteigert.

Mit Hermes geliefert sah das Packet so aus:

Bild
Bild
Bild

der Inhalt war natürlich Schrott:
Bild

Nach aufwendigem Hin und Her hat Hermes dann ohne Anerkennung einer Rechtspflicht den Schaden (Kaufpreis incl.Versand war etwa 23.-) kulanzhalber erstattet :?
Gruß Gerhard

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.Bild
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“