Kanguro X2 aus DBR im Forum?

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
holzfaeller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 325
Registriert: Dienstag 30. Januar 2007, 01:41
Wohnort: 21514 Güster , östlich von Hamburg
Kontaktdaten:

Kanguro X2 aus DBR im Forum?

Beitrag von holzfaeller »

moin,
bin am letzten Donnerstag Abend im strömenden Regen von Berlin nach Hause gefahren. Ein Stück vor dem Abzweig nach Rostock eine Kanguro X2 vor mir quer auf der Autobahn ........na gut nicht so dramatisch, war hinten quer auf'm weißen Citroen-Wohnmobil mit Bad Doberaner Kennzeichen draufgeschnallt :lol: ..... hab mich dann mit meinem alten Landy eine Weile dahinter gehängt weil das der erfreulichste Anblick des Abends war 8) und dann irgendwann doch vorbei gezogen .......
Ist das jemand hier aus dem Forum *dummfrag*
Gruß
Arno
Gruß vom Elbe-Lübeck-Kanal
Arno Kuschow

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“